Mens bekommen. Auf in den nächsten Zyklus!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liz 22.08.07 - 15:18 Uhr

hallo zusammen!

habe gerade meine mens bekommen. noch bevor überhaupt mein nmt war, war schon alles vorbei. also auf in üz 4. was solls.

lg liz

Beitrag von nigna 22.08.07 - 15:20 Uhr

#liebdrueck und viel #klee für diesen Zyklus !!!

#blume LG,
nigna

Beitrag von morle14 22.08.07 - 15:20 Uhr

och menno! Süße, sei nicht traurig. wünsch Dir alles Gute in diesem Zyklus!


#liebdrueck

Morle

Beitrag von willeinbaby 22.08.07 - 15:22 Uhr

hallo

na dann wünsche ich dir ganz viel glück im nächsten zyklus...


liebe grüße dani

Beitrag von stevie79 22.08.07 - 15:28 Uhr

Habe ebenfalls eben meine Mens bekommen. Habe heute NMT. Starte somit in den 7. ÜZ. Wünsche uns und allen anderen viel Glück! #klee

Beitrag von ela06 22.08.07 - 15:32 Uhr

Viel Erfolg im 4 ÜZ da hats bei mir geschnackelt #pro#herzlich