Frage an alle Mitschwangeren, manchmal Schmerzen,...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein060405 22.08.07 - 15:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!

Ich hoffe es geht Euch gut!!
Bin jetzt 20+1 und hatte gestern Bergfest! Juhuuu!!

Manchmal habe ich nachts wenn ich auf der einen Seite schlafe und mich dann auf die andere Seite drehen will so ein komisches Ziehen im Unterbauch Richtung Leiste. Ich kann es nicht so richtig erklären, aber ich hoffe ihr versteht es!?!
Habt ihr das auch manchmal, ist das normal oder sollte ich damit lieber zum FA?

Über Antworten würde ich mich freuen!

Liebe Grüße
Sonnenschein mit Krümel 20+1#sonne

Beitrag von emmy06 22.08.07 - 15:20 Uhr

Hallo....

das ist normal und das kommt immer mal wieder vor, hab das auch und mein Arzt sagt "Das gehört dazu" ;-)

LG Yvonne 27.SSW

Beitrag von babylove05 22.08.07 - 15:23 Uhr

Hallo

Ja das hab ich fast jede nacht. Is total normal. Ich brauch deswegen auch immer ne minute bis ich mich umgedreht hab . fühl mich dann wie nen Käfer der auf den Rücken gelanget ist.

Martina und Baby D. 27ssw

Beitrag von sonnenschein060405 22.08.07 - 15:30 Uhr

Dann bin ich beruhigt wenn es normal ist!!
Danke für Eure Antworten und Euch noch eine schöne
Restkugelzeit!!

LG Sonnenschein