Unsicher!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiramimi 22.08.07 - 15:22 Uhr

Hallo ihr Lieben!


Hier seht ihr mal meinen Eisprungkalender!
http://www.urbia.de/services/eisprung/?lr_monat=7&lr_jahr=2007&formular=periode&jahr=2007&monat=8&title=sandra+leuchtenberg&lr_tag=30&zyklus=28&o=eisprung


Ich habe auch schon Schwangerschaftsanzeichen wie:

Übelkeit
Müdigkeit
usw.....


Jetzt habe ich grade was verloren als ich auf Klo war das sah aus wie Schleim.Und mir ist tierisch schlecht grad.

Mache mir ein bißchen Sorgen das es das war.Oder ist das normal.

Kann ich noch schwanger sein.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Beitrag von englchen 22.08.07 - 15:27 Uhr

War das Blutschleim oder durchsichtiger Schleim? Bei durchsichtigem Schleim würde ich eher auf einen verspäteten ES deuten.

Beitrag von kiramimi 22.08.07 - 15:30 Uhr

es war eher weiß.

aber woher kommen dann die schwangerschaftsanzeichen.
ich habe nie probleme mit pms

Beitrag von englchen 22.08.07 - 15:35 Uhr

Hast Du eine Hormonumstellung ? Pille abgesetzt oder so? Deine Anzeichen sind zwar SS-Anzeichen, aber kann auch auf 1000 andere Dinge zurückgeführt werden.

Ich würde mir erstmal keine Sorgen machen. Ich hatte in meiner ersten SS am Anfang sehr viel weißen Ausfluß, dass ich oft tägl. die Slipeinlagen wechseln musste.

Warte ab! Solange hast ja nicht mehr ;-)

Wünsch Dir viel Glück

LG

Beitrag von kiramimi 22.08.07 - 15:47 Uhr

ne die pille hab ich noch nie genommen.

und meinen eisprung hatte ich auch schon diesen monat.


mmhh das heisst abwarten und Tee trinken.

aber das warten macht einen ganz irre.

Beitrag von kiramimi 22.08.07 - 15:28 Uhr

ich weiß aber nicht ob es Schleim war.Es war aufjedenfall weiß.
und ich habe auch nie Probleme bevor ich meine Mens kriege.

Meine letzte Regel war am 30.Juli07

und ich hatte #sex vom 9.8-12.8.07