an euch profis: Frage wegen SS-test(schon wieder)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binci1977 22.08.07 - 15:24 Uhr

Hallo!

Vielleicht kennt jemand ähnliches.

Immer pünktlicher zyklus, kann man die uhr nach stellen.

NMT+1 negativer ss-Test.

Heute NMT+3 und keine Mens oder Anzeichen davon.

Kein Ausfluss. Ist alles trocken. Habe ab und zu verstopfungen und Lust auf herzhaftes wie Döner und son zeugs.
UL zieht8nicht mehr ganz so arg wie vor ein, zwei tagen. Brust hat geschmerzt, aber jetzt auch net mehr.

Habe das Gefühl, die sind größer geworden.
Irgendwie traue ich mich nicht, noch mal zu testen. habe angst ist auch negativ#heul

Brauche mal nen Mutmacher!!!!!!!

LG Bianca

Beitrag von emmy06 22.08.07 - 15:26 Uhr

Huhu....

was anderes als die Mädels im Kiwu können wir Dir hier auch nicht schreiben... :-) Du musst Deine Angst schon überwinden und testen...#liebdrueck

Alles Liebe und ich drück ganz fest die Daumen
LG Yvonne 27.SSW

Beitrag von trine_79 22.08.07 - 15:38 Uhr

da hilft wohl nur testen. ich hatte auch bei nmt+1 und nmt+ 3 negativ getestet. bei nmt+ 4 wars dann schwach positiv.

lg und viel glück

trine + #baby lasse 27+0

Beitrag von engel_patty 22.08.07 - 15:44 Uhr

also mein erste ss war auch negativ und nun bin ich 18+0..also trau dich und teste!!

tricia mit wurm 18+0

Beitrag von sandra384 22.08.07 - 15:44 Uhr

testen mit nem 10er, aber das werden dir die mädels aus dem kiwu-forum bestimmt auch schon gesagt haben...

anders wirst du aber wohl nicht erfahren ob's geschnaggelt hat oder nicht

gib mal bescheid...ich drück die daumen #herzlich

LG Sandra + #stern (6+3)