Super Freundin gefunden!!!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von ywie 22.08.07 - 15:26 Uhr

Hu hu #huepf
Wollte nur mal los werden, das ich hier vor 6 Wochen, echt jemanden gefunden habe, wo man sagen kann es ist eine sehr gute Freundin geworden!
Bin echt glücklich sie zu haben!!!#liebdrueck

Ich hoffe an alle die eine Freundin suchen sie auch hier finden werden, so wie ICH!
Noch viel Spass euch allen! #klee

LG Ywie

Beitrag von blecheimer 22.08.07 - 19:54 Uhr

Hallo Süße #liebdrueck,

hi hi den Gedanken #kratzhatte ich heute auch schon , aber du warst schneller.#schock
Hab dich auch super lieb #hicks;-)#liebdrueck#herzlich#blumeund bin super super froh dich zu haben .
Sowas findet man sicher selten und ich habe das Prachtexemplar(DICH) gefunden.#huepf#huepf#huepf
Hab dich mega doll lieb.

Lieben Gruß und Kuß Feli#kuss

Beitrag von isi2505 23.08.07 - 21:42 Uhr

Super, dass hier auch mal jemand schreibt, dass es tatsächlich klappen kann, hier ein tolle Freundin zu finden!! Daumen hoch für euch!! #freu

Beitrag von ywie 24.08.07 - 08:57 Uhr

Danke schöhn!!!!! #huepf

Hoffe du hast schon jemand oder wirst noch jemanden finden!!! Der dich so nimmt wie du bist!!
Wünsche ganz viel #klee und #danke!!

Gruss und liebe Grüsse Ywie