sry, blöde Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy0406 22.08.07 - 15:39 Uhr

Hallo!

Eigentlich wollte ich mich erst einmal hier nicht mehr rumtreiben, hab aber jetzt eine dringende Frage an Euch #hicks

Mein Zyklus dauert immer so 29/30 Tage. Wenn ich jetzt am 8. Zt #sex habe, kann das erfolgreich gewesen sein?

#danke

Beitrag von willeinbaby 22.08.07 - 15:41 Uhr

nein dein ES ist so 14-16 tage vor der neuen mens...

dani

Beitrag von englchen 22.08.07 - 15:41 Uhr

Wenn auch diese Zyklus wieder 29 Tage hat nein, da dann Dein ES ZT 14/15 sein müsste. 8 ZT #sex - da müssten die Kleinen verdammt lange überleben.

Bekanntlich ist ja alles möglich, aber ich würde eher sagen NEIN. - Sorry #hicks

Wünsch Dir alles Gute

Ivonne

Beitrag von teddy0406 22.08.07 - 15:43 Uhr

Danke für Eure schnellen Antworten.

Ist schön, wenn man Euch fragen kann.

LG#herzlich

Beitrag von lola7 22.08.07 - 15:54 Uhr

Das hängt davon ab, wann Dein #ei war. Nicht bei jeder Frau ist der Zyklus symmetrisch in 2 Hälften geteilt und man kann von einem #ei am ZT 14/15 ausgehen. Es gibt durchaus verkürzte 1. Zyklushälften (mit vorverlagertem #ei) und verlängerte 2. ZH.
ZB kann die Einnahme von Agnucaston, Pulsatilla, Ovaria comp. etc den #ei durchaus vorverlagern.
Hast Du vom ZS her irgendwelche zusätzlichen Anhaltspunkte?
Abgesehen davon können echte Kampf #schwimmer nachweislich bis zu 6 Tagen überleben... ;-)
Liebe Grüße, lola #stern

Beitrag von teddy0406 22.08.07 - 16:20 Uhr

Huhu!

Vom ZS habe ich noch nichts gemerkt. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=208223&user_id=665122

Ich messe keine Tempi, daher hab ich da nicht so viele Möglichkeiten.
LG