Hallo Februarmamas SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von palimpalim17 22.08.07 - 15:43 Uhr

Zieht bei Euch der Bauch auch so? In den letzten Tagen ist das echt auffällig ... hab heute schon mal wieder meine Umstandshose vom letzten Mal ausgepackt und jetzt zwickt es zum Glück nicht mehr so doll ;-)
Ich hoffe, es geht Euch allen gut,

LG
Palimpalim17

Beitrag von maria2006 22.08.07 - 15:47 Uhr

Hallo Palimpalim!

Also das ziehen wird bei mir auch immer schlimmer! Dachte schon das käme von der Hose die ich an habe ... sie paßt zwar noch, aber beim sitzen wird es ziemlich eng und deshalb habe ich den obersten Knopf offen.

Ansonsten gehts uns prächtig!

3 kg sind mehr drauf!

LG
Daniela 13+4

Beitrag von waldurmel 22.08.07 - 15:49 Uhr

Hallo Palim,

also ich hab meine Umstandshosen von der letzten SS auch schon rausgekruschtet und ich muss sagen, ich fühl mich bedeutend wohler... hmm auch wenn die noch Kilometer weit wegstehn oben... sind wohl ausgelatscht #huepf
Ansonsten gehts mir gut soweit, bis auf die Hormonattaken eben... ach entweder man ist super gut drauf und freut sich oder man es is eim zum Heulen und das ohne Grund. Schrecklich #augen
Spüren kann ich das Kleine auch schon. Nur seit einer Woche mein ich, dass es wenig bzw. gar nicht mehr da ist. Kann aber auch Einbildung sein.
Naja, jetzt hab ich dann erst mal FÄ. Hoff es is alles ok.

Lg vom Urmelchen #drache + #ei ET 06.02.2008 + die Maus (2 J.) #sonne

Beitrag von sunshine0803 22.08.07 - 15:50 Uhr

Ich trage meine U-Hosen schon seit fast 4 Wochen, richtig gemütlich die Dinger.

Ich habe auch jetzt schon "sehbaren" Babybauch....mit anderen Worten: der Speck wird langsam fester :-p

Hab auch seit ein paar Tagen das es mal hier und mal da zwickt. Ich glaube wenn das Baby so strampelt wie beim letzten US, das die ORgane alle freiwillig Platz machen. Freue mich über jedes zwicken, weil das Würmchen jetzt richtig "groß" wird.

Sonst fühl ich mich Pudelwohl, merk bis auf den Ischias :-[ gar nichts von der SS.

Seit Sonntag legt der Papa abends immer die Spieluhr auf den Bauch und hat "Schmusestunde" mit seinem Kind....ich schmelz dahin so süß ist er.

LG,
Linda mit Hüpfhörnchen inside (heute noch 14.SSW) und einem goldigen Ehemann mit roten Wangen wenn er von unserem Baby spricht

Beitrag von sus2906 22.08.07 - 15:50 Uhr

Hallo,
mir geht es seit ein paar Tagen auch so! Mir fällt jetzt auch von Tag zu Tag mehr auf, wie der Bach größer wird! Heute früh habe ich gerade so meine Hose zumachen können. Ich werde diese Woche wohl auch langsam mal in die Stadt gehen müssen, um nach einer Umstandshose zu schauen.

Wann hast du ET? Meiner ist am 24.02.2008 #huepf

LG Susi

Beitrag von palimpalim17 22.08.07 - 15:56 Uhr

Mein ET ist der 22.02. ... ich kann das mit den Umstandshosen nur empfehlen! Schön, dass ich nicht allein bin ... dachte schon, ich bin zu früh dran mit den Umstandsklamotten ;-)

Beitrag von sonnepur 22.08.07 - 15:57 Uhr

#schock
Da kann ich ja noch gar nicht so mitreden. Bisher habe ich 100 Gramm zugenommen und meine Klamotten passen alle noch wunderbar. Naja, kommt bestimmt noch :-)

Alles Gute!
Sonnepur ET 9.2.07

Beitrag von knuddelchen1981 22.08.07 - 16:02 Uhr

Hallo ihr anderen Februarmamas,

also ich kann man nicht nicht beklagen, was meinen Bauch angeht. Habe mir direkt vor der SS 3 Paar Jeans gekauft und die passen alle noch. An Umstandsklamotten ist bei mir noch nicht zu denken. Hab auch nicht mal im Ansatz einen Babybauch, auch wenn ich der Meinung bin, dass der jetzt langsam mal wachsen könnte. Eine Freundin von mir hat zwei Wochen nach mir ET und musste schon 3 Mal neue Hosen kaufen :-(
Zwicken oder so tut es bei mir auch nicht. Das einzigste woran ich meine SS merke, sind die extremen Gefühlsschwankungen. Mit mir lässt es sich kaum noch aushalten. Hab die letzten zwei Tage nur geheult. Heute gehts wieder besser, Gott-sei-Dank...

Nina + Gummibärchen (14+2)

Beitrag von katiem 22.08.07 - 16:10 Uhr

Hallo liebe Mit#schwanger,

bin heute 14+3 und habe heute das erste Mal eine Umstandsmode an. Es ist einfach soooooo viel bequemer. Es zwickt und zwackt nicht mehr den ganzen Tag.

Freue mich schon, habe morgen meine 2. VU und bin schon so gespannt auf Baby-TV und darauf, unsere/n Kleine/n zu sehen. Mein Mann ist leider momentan im Ausland, so dass er mich dieses Mal leider nicht begleiten kann, ich hoffe aber, dass ich ihm ein aktuelles Ultraschallbill mailen kann :-)

Weiterhin uns allen eine gute Kugelzeit.

Grüße
Katiem

Beitrag von fleurance 22.08.07 - 16:47 Uhr

hallo,

also ich bin in der 16 +5 und mein bauch fängt endlich an zu wachsen.

Vorallem merkt man wie unbequem plötzlich jeans werden, sodass ich froh bin, noch relativ bequeme jogging- hosen oder anderes dergleichen zu haben :-D

Aber ich denke nicht, dass ich verschont bleibe, shoppen zu gehen, um meine ersten Umstandshosen zu holen. Zumal es ne kneifen soll und man sich soo viel besser fühlt.:-)