Hab grade Spass und möchte ihn mit euch teilen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine0803 22.08.07 - 15:45 Uhr

Wir sind hier im Büro mit momentan 3 Schwangeren (alle 4 Wochen auseinander) und die 4. ist in "lauerstellung"....
Insgesamt 12 Mitarbeiter- könnt euch vorstellen wie sich der Chef darüber freut #hicks:-p

Hier gibt es immer so eine Süßigkeiten- Kiste (leider, leider #schein) und ratet mal was ich darin finde:

Haribo- Schnuller
und Kinderriegel

--> ich finde wir übertreiben das hier voll mit dem Babyboom!!! #freu

LG,
Linda & Hüpfhörnchen inside (14.SSW)

Beitrag von shadowlady 22.08.07 - 15:48 Uhr

:-)#huepf:-)

cool,wünsch euch viel Spass

lg shadowlady #herzlich

Beitrag von b0bbelchen 22.08.07 - 15:50 Uhr

Dann mal alles gute euch 3 und der 4. noch viel #klee
Lg Alexandra +#ei 23 ssw

Beitrag von babylove05 22.08.07 - 15:52 Uhr

Boah 3 schwanger und vieleicht ne 4te mein Chef wär amok gelaufen.

Also viel spass beim schnulli und Kiderschoki essen. ( das hört sich gut an könnt ich jetz auch )

Martina und Baby D. 27ssw

Beitrag von waldurmel 22.08.07 - 15:53 Uhr

Hallo Linda,

laaaaaaaaaach na dann muss die 4. ja noch SS werden, wenn se schon Haribo-Schnuller und Kinderriegel verteilen.

lg vom Urmelchen

Beitrag von sternchen1606 22.08.07 - 15:53 Uhr

Hey,

bei uns ist das ähnlich...

Ich arbeite auf einer Kinderstation und mit mir sind wir insgesamt zu viert schwanger #schock

Die erste hat vor 2 Wochen entbunden. Weiter geht`s mit zwei`n im Januar und eine im Februar #huepf

Euch alles Gute und viel Glück#freu

Lg,
Sternchen und Krümel #baby21.SSW

Beitrag von regengucker 22.08.07 - 16:01 Uhr

Hi Linda,


ist doch cool, oder?

Bei mir in der Filiale waren wir 6 Mitarbeiter (nur Frauen).
Davon waren wir zu zweit schwanger (3 Monate) auseinander, davon 1 die Leitung...
Das war schon lustig.
Mein Chef ist blass geworden und sprachlos gewesen, als wir es ihm gesagt haben. Obwohl er sonst alles andere als auf den Kopf gefallen ist.

Vorsicht an alle anderen Schwanger sein ist ansteckend!!!

LG
Regengucker
37.SSW

Beitrag von natm 22.08.07 - 16:02 Uhr

Hallo!
Bei meiner Arbeit sind wir 3 Schangere mit ET innerhalb von knapp 6 wochen (25.11 --> 31.12.07) .. da kannste Dir ja vorstellen wie unser Chef reagiert hat.. "nicht noch eine !!!" zumal noch 3 andere potentielle Schwangere da sind..... wir sind eine Mannschaft die alle ungefähr im selben ALter ist.... und dass ist ja anscheinend anstecken ;-) #kratz

nicht schlimm in ein paar Jahren haben wir alle unsere Kinder und dann kann er sich wieder für andere Sachen aufregen ;-)

LG
natm mit #babyboy (26+3)

Beitrag von blume5 22.08.07 - 16:13 Uhr

Hallo,

ach Quatsch...keine Übertreibung ;-) Deutschland hat eh zu wenig Nachwuchs....viel Spass euch #freu

Petra