noch mal DRINGENDE frage!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rexona 22.08.07 - 15:51 Uhr

hallo!

ich schon wieder! #schein#schein#schein

habe mal ne frage:
ich gehe wieder zur fruchtbarkeitsmassage und nehme wie einige wissen im 1. zyklus clomi.
jetzt meinte die gute frau ich soll erst#sex wenn der doc. den start nach ultraschall gibt.
damit vviiiiiiiiiieeeeeeeeelllllllllllle spermien da sind.
wir hatten aber vor 4 tagen den letzten #sex, und der #ei ist in ca. 1 woche.

was meint ihr, soll ich mich daran halten?
haben angst dass das #ei vielleicht auch ohne auslösende spritze springt und das wars dann diesen monat!

#danke#danke#danke
ich bin einfach so voller tatendrang #huepf#huepf#huepf

gruss rexona #klee#blume

Beitrag von lola7 22.08.07 - 15:57 Uhr

Hallo rexona! :-)
Also ich würde das nicht so strikt "nach Anweisung" handhaben mit dem #sex ...
Wenn ihr Lust und Laune dazu habt, dann soll s auch so sein.
Und Bienchen setzen soll ja auch Spass machen und nicht in "Produktionsstress" ausarten, oder? ;-)
Liebe Grüße, lola #stern

Beitrag von rexona 22.08.07 - 16:03 Uhr

#danke mein männe läuft sonst noch die wände hoch!

Beitrag von janna07 22.08.07 - 15:58 Uhr

Man sollte vielleicht nicht jeden Tag alle Patronen verschießen, denn nach ca. 6 bis 15 aufeinanderfolgenden Ejakulationen sind keine Spermien mehr im Ejakulat nachweisbar. Aber es werden ja auch laufend neue nachgebildet.
Wenn ihr Lust habt, dann also los - ihr solltet halt nur keinen Marathon hinlegen. ;-)

Beitrag von rexona 22.08.07 - 16:04 Uhr

#danke