33 SSW..Okobies...Unangenehme Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddelchen86 22.08.07 - 15:53 Uhr

Huhu bin jetzt in der 33 SSW und habe seit einigen Tagen ziemlich starken Ausfluss. Ist das normal das das zum Ende hin mehr wird oder sollte ich das doch mal abklären mit meinem Arzt?
Hoffe ihr könnt mir helfen...

Gruß Naddelchen + Kenny Inside 32+4

Beitrag von schnuffelschatzi 22.08.07 - 15:56 Uhr

Hi,
also, es ist normal...habe das letzte Woche bei meiner FÄ auch nachgefragt, sie sagt der Körper bereitet sich so langsam auf die Geburt vor und macht den Weg..."gleitfähiger"

Kein Grund zur Panik...bald haben wir es geschafft.
Gruss Tina35SSW+little Boy ELIAS im bauchi

Beitrag von naddelchen86 22.08.07 - 15:58 Uhr

Na dann bin ich ja beruhigt.

Beitrag von sinelchen 22.08.07 - 15:58 Uhr

Unangenehme Frage-unangenehme Antwort!
Also ich hab auch seit ein paar Wo´. irgendwie mehr Ausfluss als sonst-ist aber ganz klar und sehr flüssig.
Wechsel jetzt die Slipeinlagen einfach häufiger.
Meine FÄ meinte,dass ist normal,erst wenn es juckt oder riecht könnte es nicht so super sein(Pilz oder Infekt)

Hm-noch 8 wochen,dann hast Du es ja geschafft#gruebel obwohl,dann geht es ja eigentlich erst richtig los-der Wochenfluss-Jippieehhhh!

Beitrag von naddelchen86 22.08.07 - 16:05 Uhr

Naja 8 Wochen glaube ich nicht mehr, aber man weiß es ja nie. Da mein Muttermund schon sehr verkürzt ist seit ein paar Wochen, haben mir schon 3 oder 4 Ärzte gesagt der Kleine wird auch jeden Fall früher kommen. Er ist auch vom Wachstum her schon 2 Wochen vorrau :D

Beitrag von 77ena 22.08.07 - 16:01 Uhr

Hi Du,

hatte das in meiner 1. SS.schaft auch und nun wieder!

Keine Sorge, ist auf jeden Fall normal!

77ena + Maus (10 1/2 Monate) und Mini-Maus inside (23. SSW)