Biete 2 Stubenwagen an ! Raum Nürnberg

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von babsi1974 22.08.07 - 15:56 Uhr

Hallo,

ich verkaufe 2 Stubenwagen, sind leider nicht mehr aufgebaut, drum ist es schwierig zu fotografieren.

Es handelt sich um die "ganz normalen handelsüblichen" Stubenwagen, die es momentan in den Babygeschäften für 89,00 EUR gibt.

Zu jedem Stubenwagen habe ich einen Himmel und jeweils eine extra rückenfreundliche Matratze (hat neu noch zusätzlich 29,00 EUR gekostet).

Ausserdem die Bezüge, einmal blau und einmal terracotta.

Ich würde pro Wagen 20,00 EUR haben wollen.

Wenns geht, nur per Abholung, wüsste nicht, wie ich die Teile verschicken sollte #gruebel

Wie gesagt, ich hatte beide Wagen neu gekauft; sie wurden nur von je 1 Kind benutzt.

Bei Interesse bitte anmailen über VK.

#danke

Babsi

Beitrag von megamami 22.08.07 - 18:37 Uhr

hallo
bitte nicht schimpfen ,hab deinen link weitergegeben an eine dame die in würzburg wohnt und einen stubenwagen sucht

liebe grüße mega
und viel erfolg

Beitrag von dieschmitt 22.08.07 - 20:44 Uhr

hallo, die mail über die vk kam als unbekannt zurück. ich hätte interesse an 1 stubenwagen, falls sie noch da sind. welche farben/muster haben denn die himmel? wo in nbg wohnst du denn, ich komme aus fürth. könnte man die wägen anschauen? danke und gruß sandra
kannst dich auch gerne unter thesmiths@arcor.de melden.

Beitrag von dieschmitt 22.08.07 - 20:44 Uhr

hallo, die mail über die vk kam als unbekannt zurück. ich hätte interesse an 1 stubenwagen, falls sie noch da sind. welche farben/muster haben denn die himmel? wo in nbg wohnst du denn, ich komme aus fürth. könnte man die wägen anschauen? danke und gruß sandra
kannst dich auch gerne unter thesmiths@arcor.de melden.

Beitrag von babsi1974 22.08.07 - 22:45 Uhr

Sorry,

hab meine VK berichtigt. Die Mailadresse war alt, nein URALT.#hicks#hicks#hicks

Babsi