Männer und Beziehungsalltag.........

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von wieder mal unbekannt 22.08.07 - 15:57 Uhr

Hallo,

wir sind nun fast 1 Jahr zusammen und mir fällt immer öfter auf, dass sich mein Freund nicht mehr so viel Mühe in unserer Beziehung gibt... z.B. denkt nur für sich selbst, lässt mich bei Entscheidungen ausser acht... usw.

Geht es auch anderen so?

Beitrag von anyca 22.08.07 - 18:12 Uhr

Gibt er sich nicht mehr "sooooo" viel Mühe (wäre ja normal nach einem Jahr) oder denkt er wirklich "nuuuuuur" noch an sich? Das ist ein gewaltiger Unterschied!

Beitrag von unicorn1984 25.08.07 - 16:59 Uhr

och alltag ist normal, wir sind ende des Jahres 5 Jahre zusammen da gabs schon oft alltag und auch mal weniger Mühe von seiner Seite irgendwann kracht es dann einfach bei uns und dann wird es meist besser.