hab meine Hormone nicht mehr im Griff wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vishna 22.08.07 - 15:58 Uhr

Oh mann! Stehe im Supermarkt und könnte ohne Grund in Tränen #heuln ausbrechen!!! Hab seit der SS noch nicht soviel geheult. Wem geht's noch so?

Beitrag von waldurmel 22.08.07 - 16:03 Uhr

huhu, hiiiiieeer, ich!

lach ja das kenn ich nur zu gut. himmel hilf, wann hört das nur wieder auf. lach.

lg vom urmelchen

Beitrag von vishna 22.08.07 - 16:09 Uhr

bin in der 27. SSW und du?

Beitrag von sonnenschein152 22.08.07 - 17:59 Uhr

hör dir meine Story an und sag mir ob du noch eine kennst, die dermaßen bescheuert ist. :

Vergangen Sonntag gab es bei uns Krustenbraten mit Blaukraut #freu und ich saß heulend vor dem Backofen#schock, weil die Kruste nicht knusprig wurde (mein Mann hatte gekocht und alle Hände voll damit zu tun mich wieder zu beruhigen). Die Kruste wurde noch knusprig aber ich habe geheult als ob unser Haus abgebrannt wäre... total peinlich... #hicks
Das Beste war dann aber noch die hilflose Frage meines Mannes:
wieviele Wochen bist du noch genau schwanger ?#kratz
Oh Gott der Arme ... wir sind erst in der 9 SSW.

So ich hoff, ich hab euch ein bisschen aufgeheitert

liebe Grüße Sonnenschein152 9SSW.