An alle Oktobies! Wie ist der Stand der Dinge!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maren912 22.08.07 - 16:06 Uhr

Hallo Ihr lieben Oktobies.

War heute morgen beim FA. Nach langem hin und her wegen Wehen, KH usw. gab es heute endlich mal gute Nachrichten#huepf.

Meine Kleine ist supergesund und wiegt jetzt 2000 gr ca.
Mein FA meinte auch das sie schon so viele Haare hätte#freu.
Ich freu mich wenn sie doch endlich bald da ist.Ich hatte schon Angst wegen meinem Gewicht, denn ich habe heute erschreckender Weise feststellen müssen das ich schon 13,5 kg zugenommen habe. Und das obwohl ich in letzter Zeit fast gar nix mehr essen kann und mir Süßes echt verkneife. Aber ist ja nicht schlimm, mein FA meinte ich sollte mich mal anschauen, ich wäre ja immer noch so schlank und würde keine Dicke werden. Könnte ruhig noch ein paar KG zunehmen. Na das ist ja schonmal beruhigend.

Wie sieht es denn bei Euch aus?
Geht es Euch gut? Was machen Eure Krümmel?
Habt ihr vielleicht ein paar Bauchbilder zu zeigen. Hier bei meiner 2. Tochter geht es irgendwie zeitlich unter welche zu machen. Mein Mann ist im Umbaustreß#gruebel.

Ganz liebe Grüße

Maren 31. Woche mit #baby-girl inside

Beitrag von frau_e_aus_b 22.08.07 - 16:16 Uhr

Huhu....

also uns/mir gehts soweit gut, bin nun in der 35.SSW
hab zwischendurch immer mal Wehen (sehr nett #schein ), weshalb ich auch gestern beim FA war - aber soweit alles ok.

Allerdings macht unser Kleiner uns etwas Sorgen, er ist mopsfidel und sehr aktiv , aber von Gewicht und Größe ist er 2-3 wochen zurück. Wiegt nun 1860g und ist ca. 42cm klein #schmoll
Von der Versorgung über die Plazenta ist alles ok und ich hoffe das er noch ein bischen zulegt.

Essen kann ich auch kaum noch was. Mein Mann und ich waren gestern im Restaurant. hatte echt Mörderhunger, doch kaum hab ich ein paar Bissen genommen, war ich pappsatt.
Ist momentan immer so das ich 1. nur gaaaanz langsam essen kann und auch sehr schnell satt bin - dafür hab ich aber nach spätestens 2 Std. wieder Hunger #gruebel#hicks

Habe bisher um die 14kg zugelegt (hab in den letzten Wochen 2kg abgenommen - weiß nicht so recht was ich davon halten soll) .

Bauchfotos sind auf unserer HP oder in der VK :-)

Liebe Grüße
Steffi mit Leichtgewicht Yannick inside (35.SSW - noch 41Tage)

Beitrag von haasi79 22.08.07 - 16:20 Uhr

hallo!

bin heute 30+3, also gerade noch so oktobie!
war heute beim arzt.
heute wurde das erste mal ctg geschrieben - alles ok!
auch sonst ist alles ok!
habe die üblichen wehwechen - sodbrennen, rückenschmerzen, kann nachts nicht mehr so gut schlafen!
aber das gehört eben dazu!!!

lg haasi79 + #baby 31.ssw