leichte schleim-blutung?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yela 22.08.07 - 16:07 Uhr

bin grad etwas ratlos...

meine letzte mens 29.08.2007.
freitag 10.8. ganzer tag, samstag 11.8. morgens auf der rechten seite starker stechender schmerz - ES?

nun bin ich ca. ES + 11 (weiss nicht genau wann ES war, weil ich ich keine tempi messe diesen zyklus).

soeben auf toi und #schock
bisserl schleim (sorry #hicks) gemischt mit hellem rotem blut.

was denn das??? #schock

wer kann mir helfen?

lg yela

Beitrag von lorelei123 22.08.07 - 16:09 Uhr

Wie lange ist denn Dein Zyklus normalerweise? Vielleicht ist es ein Vorbote von der Mens?

Liebe Grüsse

Beitrag von yela 22.08.07 - 16:11 Uhr

zwischen 29 und 31 tage...

hm ja, könnte sein #kratz