ovu heute noch positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ri26 22.08.07 - 16:15 Uhr

hallo ihr lieben da draußen#freu

hab diesen zyklus zum ersten mal ovus benutzt.
Huete ist der immer noch pos !? wie lange zeigen die das nun an.#kratzich hab gelesen die sagen den ES voraus!!
aber laut tempi war doch mein ES schon !

freue mich über eure antworten !!!#liebdrueck

Beitrag von lola7 22.08.07 - 16:21 Uhr

Zeigt der Ovu fett positiv = wirklich positiv an, oder nur einen zweiten helleren Strich?
Diese Ovus schlagen auch einige Tage vor Eintreten der Mens an, da manche Frauen nochmals einen LH Anstieg haben.

ODER hast Du orakelt???
Liebe Grüße, lola #stern , die um Aufklärung bittet.

Beitrag von mama-chiara 22.08.07 - 16:24 Uhr

ich gehöre dazu, Ovu vor Mens leicht positiv....
Aber diesen Zyklus NIX#freu

Habe dafür einen schwach positiven SST.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204682&user_id=731733


mama-chiara

Beitrag von lola7 22.08.07 - 16:29 Uhr

Hallo Grit!
Habe gerade Dein ZB gesehen - wir haben exakt den gleichen Zyklus.
Wann hast Du denn getestet?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
LIebe Grüße, die neugierige lola #stern

Beitrag von mama-chiara 22.08.07 - 16:32 Uhr

Gestern Morgen mit Morgenurin. Ich hoffe das es auch so bleibt, und die Mens wirklich ausbleibt bis Mai#freu

Zeig mal dein ZB, bitte

mama-chiara

Beitrag von lola7 22.08.07 - 16:47 Uhr

Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast zu antworten!
Ich führe leider kein ZB - daher kann ich mich "nur" auf meine Intuition und die (hoffentlich nicht eingebildeten) "Anzeichen" verlassen... #kratz
Ich bin (noch) ganz ruhig - so ne Art innere Gewißheit - mein Gott, klingt das geschwollen #augen
#ei war - laut ZS und MS zwischen 9. und 11.8. Rechnet man eigentlich den #ei als Tag #ei +1?
Am 14. 8. hatte ich ganz starkes Unterbauchstechen für ca 5 Minuten. Seitdem immer mal wieder ein Ziehen mittig zwischen Bauchnabel und Schambein bzw rechts und links. Außerdem ständig das Gefühl, als ob die Mens einsetzt.
Habe plötzlich Pigmentflecke (Leberflecke) bekommen und mir ist dauernd schlecht (egal wann, egal wo...)

So, mehr gibt es nicht zu berichten... #hicks
Hoffe, Du verrechnest nicht zu viel pro Stunde Seelenklemptnerei...
Danke, Dir alles Gute und liebe Grüße von lola #stern , die sich über eine Antwort sehr freuen würde...

Beitrag von mama-chiara 22.08.07 - 16:54 Uhr

mein stunden lohn beträgt.........................................#kratz
nix,:-D

also, ich hatte meinen ES am 11.8. Da war ich beim FA, der hats gesehen.

Mir kribbeln die Brüste manchmal. Schlecht ist mir garnicht. Und normalerweise bekomme ich knapp eine Woche vor meiner Mens immer UL schmerzen, die habe ich diesmal nicht. Und ich bin ständig #gaehn#gaehn#gaehn

Ich drücke dir ganz fest die daumen. Willst du bis Samstag warten mit dem testen, oder wann hast du es vor??


mama-chiara

Beitrag von mama-chiara 22.08.07 - 16:55 Uhr

ach ja, man sagt #ei +1
das wäre bei mir dann der 12.8.

Beitrag von ri26 22.08.07 - 17:06 Uhr

danke für deine antwort
zb ist in dem posting drüber hatte ihn leider vergessen.bin erst es+3 da ist noch nix mit orakel...#freu#freu

lgr sarina

Beitrag von mama-chiara 22.08.07 - 16:21 Uhr

zeig doch mal dein ZB. Normal zeigen die 1-2 Tage positiv. und dann dauert es 12-36 std. bis das Ei springt. Kommt auf den OVU an. Steht aber immer in der Anleitung drin.


mama-chiara