Hallo kann mir einer von euch sagen...

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von muschel2002 22.08.07 - 16:17 Uhr

Hallo ich bin hier nur stille Leserin und finde es echt erstaunend wie eure würmer sich entwickeln so und jetzt zu meiner eigentlichen frage weiss denn jemand von euch wie es collin Joel geht oder hat einer von euch einen Link zur webseite ich danke euch schon mal für eure antworten

Beitrag von chica20tr 22.08.07 - 21:20 Uhr

Huhu,

wie lieb, dass du fragst.

Ich bin Collins Mama.

Collin gehts super! Er ist jetzt 14,5 Monate alt und kann seit einer Woche Krabbeln *freu*

Nach 8 Monaten KG, 2 Monaten Frühförderung und 2 Sitzungen beim Osteopathen wars soweit *grins*

Er wiegt jetzt 8250gr und ist 74cm groß. Kein Riese - aber es ist okay.

Seit 2 Monaten hat er eine Brille, die er nicht gern anzieht :( Aber muss leider sein.

Eine Homepage habe ich leider nicht mehr... Die Seiten bei unserbaby.de wurden ja gelöscht und ich hab leider auch nicht die Zeit, mich um eine neue zu kümmern.

Aber du kannst mich gern über VK kontaktieren wenn du magst.


Lg Steffi und Collin Joel, der friedlich in seinem Bettchen schlummert

Beitrag von muschel2002 22.08.07 - 21:45 Uhr

Das ist echt Super das es Collin Joel so gut geht,ich habe eure Geschichte von Anfang an mit verfolgt.Mein Bruder seine Freundin hat am 24.07.2006 ein frühchen in der 25.Woche bekommen mit 520 gramm und 32 cm sie ist Leider an Lungenbluten am 13.07 verstorben.

Beitrag von muschel2002 22.08.07 - 22:24 Uhr

ich meinte am 13.08.2006

Beitrag von chica20tr 23.08.07 - 06:55 Uhr

Oh, das war kurz nach uns...

Tut mir so leid #heul Da weiß man gar keine Worte zu sagen...

Eine #kerze für das Kleine....

Beitrag von muschel2002 23.08.07 - 18:45 Uhr

ja und somit bin ich auch auf eure seite gestoßen weil ich mich im netz mal nach frühchen umgesehen habe.Und ich habe mich über jeden vortschritt von euren Collin Joel gefreut.