bin ich faul geworden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanja86 22.08.07 - 16:18 Uhr

hi alle zusammen,ich bin in der 37.ssw und hab mir eigentlich schon längst vorgenommen die küche zu putzen(die innenschränke-boden u.s.w)ich wollte das machen sobald ich im mutterschutz bin-das bin ich jetzt schon seit mitte juli und die küche hatte immer noch keine grundreinigung#schmollaber ich kann irgendwie nicht-allein beim abwasch zieht sich der bauch zusammen und ich krieg rückenschmerzen!würde aber so gern alles pico bello sauber haben bevor meine maus kommt!fühle mich aber jeden tag schwächer..wem gehts auch so??sanja +#baby selina

Beitrag von kathrincat 22.08.07 - 16:21 Uhr

ne, man kann halt nicht mehr alles machen also müssen die männer ran, meiner hat auch gartien abgenommen gewaschen und aufgehängt und so muss er jetzt einiges machen was ich vorher allein gemacht habe.

kathrin die immer noch nicht weiss was es wird

Beitrag von frau_e_aus_b 22.08.07 - 16:34 Uhr

Huhu...

ich bin in der 35.SSW und weiß genau wie es dir geht.
Ich hab mir so fest vorgenommen was ich alles machen will (hab seit einiger zeit ein BV) und je weiter die SS fortschreitet desto fauler werde ich.
Allerdings muss ich zu meiner Verteidigung auch sagen das ich vom bügeln, wischen und staubsaugen mördermäßige Rückenschmerzen bekomme....#schwitz
Vor ein paar Monaten noch hätte ich die Wohnung 5mal täglich wischen können - hatte da einen richtigen Putzfimmel, mir war es nie sauber genug. Und nun....?! #hicks
Es ist nciht so das ich mch wohlfühle, mich stört es schon wenn hier und da was rumliegt, aber ich kann mich nciht aufraffen und verschiebe es von tag zu tag.

Und ich dachte es gibt so was wie Nestbautrieb der am Ende des SS beginnt und zudem auch Putzwahn gehört. #schein

Liebe grüße
Steffi mit Yannick inside (35.SSW - noch 41 Tage)