Habe gerade geshoppt. SILOPO!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jules0815 22.08.07 - 16:29 Uhr

Hi Ihr lieben Mitschwangeren,

war gerade shoppen (muss die letzte Urlaubswoche auch auskosten).

Und: ich habe knapp 1800 € ausgegeben #schock

Mein Mann ist noch arbeiten, weiß gar nicht, wie ich es ihm sagen soll... #heul

Hintergrund:

wir ziehen Ende Sep. um und ich wollte unbedingt einen neuen Kühlschrank, Herd und gleich das Babyzimmer kaufen und er ist nur am "quatschen", das wir am Wochenende fahren #bla und das schon seit Wochen #augen. Nun hab ich mir gedacht, ich muss das in die Hand nehmen, aber das das gleich so viel wurde #schock#schock. Ich glaub ich verschweig 1/3 und hol es dann nach und nach raus bzw. wird es ja an verschiedenen Tagen geliefert #huepf#freu Unschwanger hätte ich das sicher nicht gemacht, hab jetzt irgendwie ein schlechtes Gewissen #schmoll

Sry fürs #bla#bla

Jule i.d. 17.ssw

Beitrag von mirin 22.08.07 - 16:35 Uhr

Ich versteh dich mir gehts bei meinem Schtz genauso, alles wird auf Morgen vertagt aber zustande kommt es dann noch lange nicht ich habe auch schon oft einfach selber iniziative ergriffen und das war auch gut so, bei manchen dingen hatt er nur gemeint " Schatz ich hätt das doch gemacht" aber ich frage mich dann nur "wann?" #kratz So sind die Männer hald die haben alle Zeit der Welt und verstehen nicht das wir Schwangeren keine Zeit und gelassenheit in manchen dingen haben..

LG Marina+#babygirl36SSW

Beitrag von ich-so 22.08.07 - 16:41 Uhr

au weia - shoppingalarm #schock
kommt mir leider sehr bekannt vor, hab in den letzten wochen auch schon alles gekauft, was nicht niet- und nagelfest war. aber: du brauchst das doch alles, was du da gekauft hast?! oder hab ich die stöckelschuhe übersehen? #kratz
na also. ob du nun kleckerweise alles nacheinander kaufst oder einmal zum großen rundumschlag ausholst und direkt alles shoppst, was ihr so auf dem zettel hattet, das macht doch keinen unterschied. außer natürlich, dass man einen tüchtigen schrecken kriegt, wenn man die gesamtsumme sieht #augen
wenn dein mann mault, nenn es einfach nestbautrieb und überhaupt kann er doch froh sein, dass du dich ganz allein um alles gekümmert hast #hicks

Beitrag von saya82 22.08.07 - 16:45 Uhr

Hallo,
ich glaub mein Mann treibt das "noch Zeit haben " auf die Spitze.
Er hat doch wirklich zu mir gesagt das wir auch noch Mitte November (Et 28.11 ) umziehen und fast die ganze Wohnung neu einrichten können #schock
Ich hab ihm gesagt ich zieh bis Oktober um oder erst nach der Geburt, dann kann er halt nicht dabei sein #schein
Da er im Moment 400 km von uns weg arbeitet und unbedingt bei der Geburt dabei sein will hat er sich natürlich gleich anders überlegt :-p
Ansonsten find ich 1800 € zwar viel aber du hast ja auch einiges dafür bekommen ;-)
VLG und noch viel Spass beim Kleinkram shoppen ;-)#schein
Saya mit Sohn 4 Jahre und Tochter 27 SSW