Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy0406 22.08.07 - 16:30 Uhr

Sry fürs DP! #hicks

Schaut Ihr mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208223&user_id=665122

Könnte das eine Bienchen schon reichen?#kratz
Wie lange überleben die Kleinen denn so?

LG

Beitrag von winni80 22.08.07 - 16:34 Uhr

Hallo, Du mußt erstmal eine Temperatur messen.;-)

Dein ES findet erst mit ZT 14-16 statt. Also ist das noch sehr früh und daher denke ich nicht. Sorry #hicks

Beitrag von mefi 22.08.07 - 16:35 Uhr

ich würde sagen, das das eine bienchen nicht reichen wird...

also hopp ins bettchen...

viel glück

Beitrag von teddy0406 22.08.07 - 16:39 Uhr

mach ich #schwitz#sex#schwitz
mein Menne ist nämlich zur #ei mal wieder nicht da.

Beitrag von winni80 22.08.07 - 16:40 Uhr

Nicht am ES zählt, sondern der Tag davor. Also wenn ihr das schafft, dann ran ;-) Ab wann ist Dein Menne nicht mehr da, also welchen ZT??

Beitrag von teddy0406 22.08.07 - 16:42 Uhr

So.
MAch mich irgendwie verrückt. Mein UL fühlt sich auch irgendwie rechts und links drückend an.

LG#herzlich

Beitrag von winni80 22.08.07 - 16:49 Uhr

Versuche ganz ruhig zu bleiben. (Leicht gesagt, schwer getan-ich weiß :-( ) Bis Sonntag könnt ihr ja noch schwimmer losschicken. #huepf
Vielleicht hast Du Dein ES auch schon etwas eher.
Ist bei jeder verschieden ;-)
Probiere es einfach.
Mit Glück, klappt es vielleicht.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. #pro#pro#pro#pro#pro#pro

Im übrigen habe ich ca. So. #ei und hoffe so sehr dass es diesen monat klappt #schwitz

Beitrag von teddy0406 22.08.07 - 16:52 Uhr

Ich wünsche Dir auch sehr viel #klee, daß es bald klappt.
Übrigens ich habe auch einen 5jährigen Sohnemann;-)

LG

Beitrag von winni80 22.08.07 - 16:56 Uhr

hihi #huepf Und jetzt der Nachwuchs??? Probiert ihr es schon lange????

Mich haben alle angemotzt" Ja Dein Sohn ist schon 5, dann bestimmt schon 6, wenn das baby da ist....." #bla#bla#bla#bla

Ich finde das blödsinn, der alterunterschied ist für mich persönlich ideal #freu

Hoffe, dass es nun mit dem 2. aber bald klappt. Beim 1. ging es so schn schnell #freu


Aber ich denke wenn Dein Schatz Sonntag weg ist, habt ihr noch ne chance.
LG

Beitrag von teddy0406 22.08.07 - 16:59 Uhr

#danke für den Zuspruch. Der Altersunterschied ist ok, dann kann man sich mehr aufs Kleine konzentrieren da der Große in der SChule ist. ;-)

Beitrag von mefi 22.08.07 - 16:42 Uhr

Dann sofort sobald er zurück ist.... ich habe an dem tag auch kein "hoppa hoppa" gemacht... an den tagen davor und am tag danach... ;-)

Beitrag von teddy0406 22.08.07 - 16:46 Uhr

#danke#herzlich

Leider haben wir nur bis So. die Möglichkeit #schwimmer los zu schicken

Beitrag von mefi 22.08.07 - 17:19 Uhr

dann solltet ihr die möglichkeit nutzen....

;-)

viel glück...

#klee

Beitrag von winni80 22.08.07 - 16:35 Uhr

Übrigens überleben die Schwimmer im höchstafall 6 Tage. Rechne aber lieber mit 2 Tage, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Beitrag von teddy0406 22.08.07 - 16:38 Uhr

#danke