Stellungstipps

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puppe1983 22.08.07 - 16:33 Uhr

Hallo Mädels!

Sagt mal könnt Ihr mir ein paar Tipps geben,welche stellung beim #sex am besten ist.Und stimmt es,dass man danach noch ne weile liegen bleiben muss,damit die#schwimmer
schneller ans Ziel kommen?!

LG puppe

Beitrag von mefi 22.08.07 - 16:36 Uhr

also die löffelchenstellung und missionarsstellung sollen sehr gut sein....

dein partner sollte auch ein wenig, nachdem er gekommen ist, bei dir drin bleiben....

liegen bleiben wäre auch gut,,,, aber kein muss.....

#hicks

Beitrag von tommilein3 22.08.07 - 16:37 Uhr

http://www.babycenter.de/pregnancy/fruehe/schwange...eichen/ Klicke mal den Link an und surve auf der seit rum . Habe da was über Stellungen gefunden.
Liebe Grüße
Ines

Beitrag von jessica110983 22.08.07 - 16:39 Uhr

Hallo puppe,

also ich habe mal gehört, dass man vor dem GV seine Blase entleeren soll und nach dem GV liegen bleiben soll und möglichst nicht mehr auf das WC gehen soll. Am Besten sollen wohl die Stellungen sein, bei dennen dein Partner sehr weit eindringen kann (z. B. von Hinten).
Auch habe ich mal gehört, dass man dann unbedingt liegen bleiben soll (mind. 30 Minuten) und sein Becken mit nem Kissen hochlegen soll.

Aber meine persönliche Einstellung dazu ist etwas anders.
Man will doch Spaß haben. Tja und wenn man sich an all das hält... Hmmm. Weiß nicht. Ja das mit auf dem WC rennen lasse ich und ich bleibe danach auch lange liegen, aber sonst nichts weiter. Ich will doch meinen Spaß!!!!

Also, viel Glück bei dir!!!

LG Jessica

Beitrag von sandra384 22.08.07 - 16:39 Uhr

ich würde die missionarstellung vorschlagen und wie meine vorrednerin schon sagt is es gut wenn dein partner noch ne ein wenig in dir verweihlt ;-) und du oder ihr beide noch ein stück liegen bleibt

so hat's bei uns auch nach endlosen 10 ÜZ's endlich geklappt und wir sind jetz schon in der 7. ssw voll guter hoffnung #huepf

wünsch euch viel #klee beim üben und basteln

LG Sandra + #stern

Beitrag von puppe1983 22.08.07 - 17:03 Uhr

Liebe Sandra.

Ich wünsch dir und deinem #stern alles Gute und ein tolle SS.

LG puppe

Beitrag von sandra384 22.08.07 - 16:40 Uhr

aber den spaß dabei nie vergessen :-p

Beitrag von malkin 22.08.07 - 16:44 Uhr

und du sollst nach ihm ...

Beitrag von puppe1983 22.08.07 - 16:49 Uhr

#danke Na dann werd ich eure tipps mal ausprobieren.Klingt jedenfalls ziemlich logisch.Dann muss es nur noch klappen.

#herzlichLG puppe

Beitrag von mama-chiara 22.08.07 - 16:50 Uhr

hallo, ich finde das immer sehr lustig, liegen ja/nein....
verbotene Stellung: Reiterstellung etc.

Wenn das alles soooo wichtig ist zum ss werden, frage ich mich wie so manches mädel bei einen Quicky auf´m Disco Klo ss wird, oder zu Hause, wenn´s mal schnell gehen muß#hicks

ich glaube nicht das verschiedene verrenkungen oder dauer liegen eine ss herbeiführt, denn wenn die schwimmer erstmal drin sind, dann sind sie drin. Das was rausläuft ist lediglich träger flüssigkeit.

So hat es mir unser urologe erklärt.


mama-chiara

Beitrag von malkin 22.08.07 - 17:15 Uhr

Naja, herbeiführen kann man sie nicht, aber Wahrscheinlichkeiten verschieben sich schon. Die meisten Frauen werden beispielsweise schwanger, wenn sie genau in den 2 Tagen vor oder am Tag des Eisprungs Sex haben. Das heißt aber nicht, dass es nicht auch andere gibt. Manche hatten den letzten Sex 5 Tage vor dem Eisprung ... ist trotzdem eher nicht zu empfehlen, sich darauf zu verlassen, wenn man sich ein Kind wünscht.

Aber bei all den Tipps zum Bettverhalten gilt natürlich: Das Vergnügen an der Sache geht vor! Alles andere ist auf Dauer der Sache abträglich.

LG,
M.

Beitrag von mefi 22.08.07 - 17:17 Uhr

Das stimmt natürlich...
Ich selber habe nie auf irgendwelche stellungen geachtet...
aber trotzdem viel davon gehört... :-)

Beitrag von lenya1009 22.08.07 - 17:03 Uhr

also welche gut ist ist dich vom hinten nehmen zu lassen, so wurde meine kleine gemacht#freu

Beitrag von gewitterhexe76 22.08.07 - 17:11 Uhr

... die finde auch ich ganz gut.... #schein

FG, Karin

Beitrag von puppe1983 22.08.07 - 17:14 Uhr

Ja die würde vorallem meinen Freund gefallen:-p