MEIN INTERNET GEHT NICHT

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von luise.kenning 22.08.07 - 16:39 Uhr

Hey,

leider hats bei dem Gewitter heute vormittag #wolke meinen Router zerschossen... Muss mir jetzt erstmal n neues Gerät besorgen.. leider find ich auch den zettel mit meinen Zugangsdaten nimmer... :-[#heul#schmoll

Also: ist keine böse Absicht, wenn ich nicht direkt antworte.

An alle die wegen Aufbüglern gefragt haben:

Ich hab alles da, bitte meldet Euch bei mir unter luise.kenning@t-online.de dann bearbeite ich alles schnellstens sowie ich wieder online bin.

Alle, die was bei mir gekauft und bezahlt haben: Eure Sendungen sind auf dem Weg ;-)

LG

#blume

Luise

PS: wer ne AGP-Grafikkarte gebrauchen kann: hab ne super-schnelle günstig abzugeben!

Beitrag von martina65 22.08.07 - 16:49 Uhr

#liebdrueck Hi Luise, hoffe es ist alles bald wieder klar bei Dir.

LG Martina

Beitrag von miss.cj 22.08.07 - 17:20 Uhr

Hey Luise,

das passiert mir auch manchmal, da gibts nen ganz einfachen Trick.

Router abschalten-> Modem abschalten-> 1 Minute warten
Modem anschalten-> Router anschalten-> 1 Minute warten
=> PC wieder hochfahren

danach geht bei mir wieder alles.

Lg Conni#blume

Beitrag von luise.kenning 23.08.07 - 14:08 Uhr

hey conni,

leider hab ich das probiert aber das ding kommt über die testphase nicht hinaus... es ist echt schrott.#heul

LG

und #danke

Luise

Beitrag von whopi 22.08.07 - 19:43 Uhr

Hallo,

kannst du mir mal die daten der Grafikkarte geben und was soll sie kosten?

LG

Beitrag von luise.kenning 23.08.07 - 14:07 Uhr

hey,

das ist eine Powercolor X1650XT AGP Karte.

sie wurde nur 3 monate genutzt und ist richtig schnell, hat neu beim günstigszen händler mit versan 145 € € gekostet und ich hätte gern nen hunderter dafür.

die Karte lief bei mir problemlos mit Windows Vista und auch Aero machte keine Probleme.

Super auch für Spiele geeignet...

Leider ging mein Mainboard kaputt und ich hab mir dann ein PCI EBoard gekauft und brauchte dafür dann natürllich auch ne PCIE Grafikkarte, was das Schmuckstück von Powercolor leider überflüssig macht...

Also, sag bitte bescheid.

LG

Luise