In welcher ss woche bin ich jetzt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni0182 22.08.07 - 16:43 Uhr

Hallo Mädels,

Ich hatte am 24.7 meine letzte regel in welcher woche bin ich da jetzt???
Ich habe am Montag termin zum Us könnte man da schon was sehen???

Es wurden bei mir vorgestern und heute Bluttests gemacht, Hcg vorgestern bei Es+12 {76,8} und heute bei es +14 {149,1}

Bin über meinungen sehr dankbar.

Lg Antje

Beitrag von emmy06 22.08.07 - 16:46 Uhr

Hallo....

wenn man davon ausgeht das sich hCG in der Regel alle 2 Tage verdoppelt, wirst Du Mo kaum etwas sehen...
Eine SS ist im US ab einem hCG Wert von ca 1500 bis 2000 darstellbar....

LG Yvonne 27.SSW

Beitrag von sashimi1 22.08.07 - 16:51 Uhr

huhu anni!

ich hatte am selben tag meine letzte mens (24.07)!!
wenn ich richtig gerechnet habe, müssten wir jetzt ssw 4+1 sein - also 5. ssw :-)

lg, sashimi

Beitrag von bebegim23 22.08.07 - 16:52 Uhr

hallo und erstmal willkommen...

also wenn ich den 24.7. nehme müßtest du jetzt anfang 5.ssw sein.

ich denke auch das man am montag noch nix sehen wird.

bin in der 6.ssw und habe auch erst am montag einen termin da meine FÄ meinte man würde so früh noch nix sehen.

ich hoffe das man bei mir am montag etwas sieht aber das ist von frau zu frau unterschiedlich.

es gab sogar schon welche da konnte mann erst in der 7-8 ssw etwas sehen.

lg peggy

Beitrag von katjafloh 22.08.07 - 16:52 Uhr

Du bist jetzt in der 5. SSW. Schau mal bei Urbia unter Services, und dann Schwangerschaftsübersicht. Da kannst Du den Tag der Periode eingeben und weißt dann genau, wie weit du bist.

LG Katja 37. SSW

Beitrag von anni0182 22.08.07 - 16:59 Uhr

Danke Mädels für die vielen und lieben antworten.#freu

Nich werde einfach mal abwarten und wenn man nichts sieht dan geh ich später eben nochmal#huepf
Wichtig ist das alles gut läuft.

Lg Antje