starker Ausfluss bei ES+7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sansai 22.08.07 - 16:44 Uhr

Hallo,

bin heute ES+7 und habe seit drei Tagen starken Ausfluss. Zuerst milchig und jetzt klar.
Hat noch jemand damit zu kämpfen? Ist das normal?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203551&user_id=676043

Vielen Dank schon Mal für Antworten.

LG Sandra

Beitrag von silke1601 22.08.07 - 16:46 Uhr

Huhu,

ich habe das auch... warum auch immer...

Außerdem die ganze Zeit noch ein Ziehen und Ziepen im Unterleib und tierische Rückenschmerzen relativ weit unten...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204170&user_id=678364

Lg Silke

Beitrag von sansai 22.08.07 - 16:51 Uhr

Bin auch schon den ganzen Tag am verrückt werden. Mein Unterleib fühlt sich an, als ob ich eine brennende Kugel verschluckt hätte. Kann kaum noch sitzen. Eigentlich wie vor der Mens, aber lt. ZB dauert es ja noch ne ganze Weile.
Vielleicht ist es ja morgen besser.

Gruß

Beitrag von benita2020 22.08.07 - 16:52 Uhr

So gehts mir auch, dachte eigentlich ich hätte gestern NMT jetzt habe ich aber festgestellt, dass ich doch erst ES+9 bin #kratz

Habe seit drei Tagen ungefähr ein ganz leichtes Ziepen, aber hauptsächlich tierische Rückenschmerzen auch ziemlich leicht unten, zieht fast in den Popo:-p

Beitrag von jessica110983 22.08.07 - 16:57 Uhr

so geht es mir auch!!!!!!!!!!!
oh man... wenn doch nur pms und ss-anzeichen auseinanderhalten könnte!!!!!!!!!!!!!
wie toll das wäre. aber so ist es echt zum #augen .
oh man...

wünsche euch allen viel glück!!!!

lg jessica

Beitrag von benita2020 22.08.07 - 17:01 Uhr

Na dann gibts ja nur zwei Möglichkeiten entweder wir sind alle schwanger oder kriegen alle demnächst die Mens :-p

Beitrag von silke1601 22.08.07 - 17:02 Uhr

ja stimmt, konnte gestern im Kino kaum sitzen und jetzt liege ich mit Wärmflasche im Bett... und ich muss gleich noch arbeiten...

Un die arme Fragestellerin hatte noch keine richtige Antwort bekommen... aber du bist nicht alleine damit!!

Lg Silke

Beitrag von mefi 22.08.07 - 17:04 Uhr

mir geht es auch so.-... bin jetzt es+6 und habe starken ausfluss...

boahhh ätzend...

weiß aber auch nicht warum das so ist