Ab wann schlägt das Herzchen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leya2008 22.08.07 - 16:47 Uhr

Hallo!

Frage steht ja schon oben. Vielen Dank für Eure Antworten!

LG, Leya

Beitrag von juli-m 22.08.07 - 16:52 Uhr

Hallo Leya,

ich konnte in der 7. Woche (6+4) das Herz schlagen sehen. Je nachdem, wann du deinen Termin hast, ab der 6. Woche kann (muss nicht!) etwas zu sehen sein. Manchmal sieht man wohl auch erst später (8. oder 9. Woche) das Herz.

Gruß, m

Beitrag von soka4ever 22.08.07 - 16:52 Uhr

Hallo
bei mein kleinem baby hab ich das Herzlein in der 8SSw schlagen gesehen!Das war ein wunderschönes Gefühl der schönste moment in meinem Leben!!

Aber ist bei jedem anders es gibt viele die haben es schon in der 6SSW geshen!!
In der 6SSW war bei mir nur Fruchblase und Dottersack zu sehen!!bei jedem anders!!

Liebe grüße
Sonja13SSw

Beitrag von soka4ever 22.08.07 - 16:55 Uhr

Ach bin durcheinander gekommen ich hoffe ich versteh das igendwann mal!! mit den SSW!!Hahah:-p
Nicht 8SSW sonder 9SSW!Hat man das kleine süße Herz schlagen gesehen!!
Und nicht 6SSW sondern 7SSW!!Konnte man nur Fruchtblase und Dottersack sehen!!

Liebe grüße
Sonja13ssw

Beitrag von july-berlin 22.08.07 - 16:53 Uhr

Hi Leya,

ich habe gehört, dass das Herzchen schon in der 5. SSW bubbern soll, dies jedoch noch nicht auf dem US sichtbar ist. Bei meinem Krümel habe ich das Herz zum ersten mal bei 6+5 schlagen sehen.

Lg July + Krümel 16+6

Beitrag von kawu84 22.08.07 - 16:54 Uhr

Hallo!!!

Ich war in der 7. SSW das erste mal beim FA und da konnte man das #herzlich schlagen sehen. Aber das ist wohl ganz unterschiedlich. Ich wünsche dir aber, dass du es siehst wenn du das erste mal beim FA bist, denn es war einfach ein wahnsinniges Gefühl!!!

Lieben Gruß

Katrin und Würmchen 9.SSW #liebdrueck

Beitrag von ich-so 22.08.07 - 17:00 Uhr

ich musste in der 7. ssw wegen leichter blutungen ins krankenhaus. 10 tage vorher beim FA konnte man noch kein herzchen sehen, aber im kkh war es dann ganz deutlich zu erkennen.