War schon mal jemand in Egmond?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von bine26 22.08.07 - 16:51 Uhr

Hallo zusammen,

war von euch schon mal jemand in Egmond in Nord-Holland?

Ich fahre seit 27 Jahren 1x im Jahr hin und freue mich jedesmal riesieg!

Wer schon mal da war, sagt mir wie ihr es findet!

Lg Bine

Beitrag von porterhouse 22.08.07 - 23:20 Uhr

Hi Bine,
schön einen Noord-Holland-Fan hier zu treffen.
Wir versuchen alle 2 Jahre hin zu kommen. Sind meistens in Velsen-Zuid (Spaarnwoude Resort) oder Zandvoort. Waren auch schon in Egmond und sind rauf bis Grote Keeten (wird das so geschrieben!?) gefahren. Herrlich dort in den Dünen. Wir lieben besonders die Fischwagen und das Flair dieser Küste. Nur die Preise könnten etwas kleiner sein. Suchen eigentlich immernoch nach einem kleinen Appartement (bezahlbar!) irgendwo an der Küste, Da wir mittlerweile 3 Holland-Fans sind, ist ein Doppelzimmer irgendwie nicht mehr das Richtige. Hast Du vielleicht einen Tipp?
Danke und LG, porterhouse

Beitrag von bine26 23.08.07 - 13:09 Uhr

Hallo,

also ich fahre in Egmond immer auf den Campingplatz "de Woudhoeve". Man kann dort Zelten, mit dem Wohnwagen stehen oder in sogenannten Chalets wohnen. Das sind Bungalows, die je nach Jahreszeit auch bezahlbar sind. Schau mal unter www.woudhoeve.nl

Ansonsten würde ich im Ort selber nach Ferienwohnungen schauen. In Bergen ist es auch sehr schön, aber meiner Meinung nach nicht so viel los.

LG Bine