Starkes Sodbrennen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steff85 22.08.07 - 16:59 Uhr

Hallo liebe Mit#schwanger,

ich leide seit einiger Zeit an starkem Sodbrennen, bisher hat mir immer roher Reis geholfen und schon war alles weg. Aber seit gestern funktioniert es leider gar nicht mehr...#schmoll

Habt ihr irgendwelche Hausmittelchen oder Mittel, die helfen und unbedenklich sind?

Ich bin sehr dankbar für jede Art von Tip... :-D

LG

Steffi (mit Neele 26. SSW)

Beitrag von emmy06 22.08.07 - 17:02 Uhr

Hallo....

Gaviscon Advance Suspension aus der Apotheke.
Ist auf Algenbasis, wirkt physikalisch und speziell in der SS zu empfehlen.
Hilft mir super....


LG Yvonne 27.SSW

Beitrag von steff85 22.08.07 - 17:03 Uhr

Hi,

super danke, werde ich gleich morgen mal ausprobieren! Im Moment würde ich einfach alles probieren....

LG

Steffi

Beitrag von minala 22.08.07 - 19:57 Uhr

Hi

Bei mir hilft manchmal noch ein glas milch in kleinen schlucken zu trinken.:-D

Ode langsam nüsse kauen. (vor allem Mandeln)

LG Minala + Wuzel 24+4 SSW