Verstopfung als SS-Anzeichen? Ich kapier meinen Körper nicht mehr!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smash79 22.08.07 - 17:01 Uhr

Hallo meine Lieben

Sorry, dass ich Euch schon wieder nerve, aber ich habe meine Tage immer noch nicht gekriegt #gruebel Heute ist der 33. ZT im 3. ÜZ, meine beiden ersten Zyklen waren 33 und 28 Tage lang.

Seit letzten Freitag hab ich Mensschmerzen, viel Ausfluss (ist gelblich gefärbt) #hicks und vor allem: VERSTOPFUNG !! #augen Normalerweise funktioniert meine Verdauung wie ein Wecker, und nun? Ich esse viel wie immer und muss trotzdem nicht aufs Klo #kratz Aber wenn ich trinke dann muss ich 2 Min. später schon fast aufs Klo rennen #augen

Hab ja am Montag diese Woche mit nem 25er Test bereits NEGATIV getestet #schmoll Von daher will ich mit nem 2. Test sicher noch bis zum Wochenende warten #schwitz

Ich führe übrigens kein ZB und weiss daher nicht wann mein ES war #gruebel

Was meint ihr?
Kennt das jemand?
Kann ich noch hoffen?

#danke fürs Lesen und liebe Grüsse
Smash #blume

Beitrag von soka4ever 22.08.07 - 17:05 Uhr

hallo
also vertsopfung kommt oft in der SS vor!Ich hatte /habe auch probleme mit der Verdauung seit ich schwanger bin!!

Aber ob das bei dir auch desegen ist kann ich nicht sagen!!
Ich hoffe es hat geklappt!!

Liebe grüße
Sonja13SSW

Beitrag von dabb 22.08.07 - 18:39 Uhr

hallo smash, also ich habe seit der ss andauernd verstopfung vorher hatte ich keine probleme das kann eher von der ss kommen also ward mal ab viel glück