Hilfe brauche euren Rat!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von francy2007 22.08.07 - 17:01 Uhr

hallo zusammen,

habe ein problem seit etwa einer stunde immer mal wider ein stechen in der rechten leistengegend ist das normal oder sollte ich lieber mal die hebi anrufen??????????

danke schon mal für euren rat

liebe grüße fr@ncy+ krümmel 19ssw

Beitrag von emmy06 22.08.07 - 17:03 Uhr

Hallo...

Dein Baby braucht ab und an mal ein bischen mehr Platz.... Es wächst ja schließlich. Das Stechen ist Dehnungsschmerz und ganz normal....

Das kann sich anfühlen wie Messerstiche und ganz schön fies sein :-(
Die "Freuden" einer SS ;-) ;-)


LG Yvonne 27.SSW

Beitrag von coraana83 22.08.07 - 17:04 Uhr

Hallo Francy!

Also ich hatte das auch schon und mein FA hat gesagt, dass das ganz normal ist. Denke, deine Bänder dehnen sich nur!;-)

LG Cora und Zwerg 24 SSW

Beitrag von smusekaterliene 22.08.07 - 17:16 Uhr

Hi Francy,

geht mir genau so, hab es seit einer Woche fast täglich. War sogar im Krankenhaus deswegen, weil es sich so ganz anders als bisher angefühlt hat. Der Arzt hat mich schief angelächelt und gesagt, dass es vermutlich die Mutterbänder sind - und so wars dann auch. Alle Untersuchungen waren ohne Befund. Er hat mir gesagt, dass Magnesium helfen soll, nur bisher hab ich auch noch nichts davon gemerkt.

Da müssen wir jetzt leider durch!

Liebe Grüße

Smuse