Mein kleiner ist 6 Mon. und ich fühl mich schon wieder schwanger...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosa777 22.08.07 - 17:04 Uhr

da hab ich einmal die Pille vergessen, die Stillpille, stille noch voll, sonst nehme ich sie immer zur gleichen Zeit und nun fühl ich mich wie bei der ertsen SS.

Schadet das dem Baby wenn ich die Pille nun weiterhin nehme, ab wann kann ich testen , da die Pille ja ohne Pause genommen wird?

Und gibt es wem der in so einem kurzen Abstand schwanger geworden ist, wie habt ihr das mit 2 Kindern in so einem kurzem Abstand gemeistert?

LG Nadine+Collin 6 Mon.

Beitrag von blume5 22.08.07 - 17:13 Uhr

Hallo Nadine,

ab dem ersten Tag der ausbleibenden Regel kannst du testen.

Viel Glück #klee

Petra

Beitrag von rosa777 22.08.07 - 17:19 Uhr

Hallo,

zur Zeit bekomm ich keine Regel da die Pille durchgehend genommen wird.

Beitrag von blume5 22.08.07 - 17:23 Uhr

Hm, das ist natürlich blöd #kratz Dann würde ich entweder einfach mal testen und in 2 Wochen noch einmal sollte er neg. sein. Oder du gehst zum FA, kann ja irgendeiner sein.

Petra

Beitrag von javale 22.08.07 - 17:26 Uhr

Hi,
meine Freundin hat im August 2006 ihre zweite Tochter entbunden und war im Oktober 2006 wieder schwanger, sie hat auch voll gestillt, allerdings mit Kondom verhütet.
Vor drei Wochen hat sie ihren kleinen Jungen geboren. So wie sie sagte, war die Schwangerschaft mit zwei kleinen Kindern wahnsinnig anstrengend, zumal sie sich bei einem Treppensturz das Steißbein gebrochen hatte und nur eingeschränkt bewegungsfähig war.
Wie es jetzt wird bleibt abzuwarten.....sicher turbulent die erste Zeit#freu
Lg
java

Beitrag von elfeeva 22.08.07 - 20:55 Uhr

Also in der SS habe ich bis jetzt wenig Probleme mit meiner Großen (13 Mon)

Mal sehen, wie es danach wird

Eva