Kinderarzt in Pforzheim und Region

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wuehli 22.08.07 - 17:10 Uhr

Wer kennt einen guten Kinderarzt in Pforzheim/Enzkreis/Calw, bei dem man gut parken kann (wegen Gehbehinderung)?
Der bisherige ist nur über Parkhaus und Fußmarsch zu erreichen. Daher muss immer die ganze Familie mit, was bei einem Notfall alleine schwierig wäre.

Danke

Wühli

Beitrag von carrymarry 22.08.07 - 20:14 Uhr

ich weiss dass es einer in schömberg gibt, aber ich weiss nicht wie es da mit parken aussieht.

hier mal adresse:


Walliser R. Dr.
Salmbacher Str. 10, 75328 Schömberg Telefon:
(07084) 92 00 34

ansonsten schau mal in den gelben seiten nach und klapper die mal ab, vielleicht findest du ja was.

LG Gudrun

Beitrag von njenny2011 22.08.07 - 20:24 Uhr

Hi,

beim Dr. Jentsch in calw kannst du im Parkhaus direkt unter der Praxis parken. Du musst nur vorher bescheid sagen, da es kein offizielles Parkhaus ist, sondern eben nur für Patienten, die anders keine Möglichkeit haben. Die öffnen dann extra für dich!

Dr. Jentsch
Salzgasse, Calw
Tel: 07051-20600

P.S. der Arzt ist Top! War ich schon als Kind und nun mit meinen zwei Kindern!

LG
Jenny