Frage US 30Wo -> Kopfdurchmesser

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schupfnudl 22.08.07 - 17:11 Uhr

Hallo,

hatte am Mo mein drittes Screening.US hat sie paar Sachen ausgemessen unter anderem auch das Köpfchen.Da kam dann beim Durchmesser ausmessen unten ein neuer ET raus wie sicher ist das dann-> was hat das zu bedeuten?? Eigentlich 7.11.ET da beim US 26.10.
Ist dann der Kopf schon so groß???
Ist mein erstes Kind bin mir da unsicher.

Ich danke Euch schon im Voraus.
Eure Nudl

Beitrag von saya82 22.08.07 - 17:20 Uhr

Hallo,
wenn es auffällig wäre hätte dein Fa sicher was gesagt #blume
Die Kleinen wachsen in Schüben und das heisst das einige Körperteile immer den andere voraus sind.
VLG Saya

Beitrag von javale 22.08.07 - 17:29 Uhr

Also mir hat heute noch mein FA gesagt, dass so spät in der Schwangerschaft der ET nicht mehr verändert wird. Sonst hätte man mich heute noch eine Woche später setzen müssen...#kratz
Lg
java

Beitrag von saya82 22.08.07 - 17:31 Uhr

Ich glaube auch nicht das er den eigentlichen Et vorne im Mutterpass verändert hat sondern nur auf dem US Bild.
Da steht doch immer dabei wie weit man ist und ob die Messdaten hinkommen.
VLG