Ne Frage zur Love Parde! Wer weiß bescheid??

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von bunnyfan_24 22.08.07 - 17:16 Uhr

Huhu

Ich hoffe das ich hier jemanden finde der über die diesjährige Love Parade in Essen statt findet.

Ich mag die Love Parade und war auch schon einigemale in Berlin und kenn ja den Ablauf.
Nur findet sie ja in Essen statt wo ich auch hin möchte nur hab ich jetzt mal gehört das dass wie bei einer Veranstalltung (Konzert ö.ä) abgesperrt wird und sowas wie Taschenkontrolle statt findet was in Berlin nie so war.
Es geht mir um nix illegales sondern um Getränke die man selbst mit bringt. Auf Veranstalltungen werden sie ja auch in nem Container geschmissen.
Möchte einfach nicht das überteuerte vor Ort kaufen.

Weiß einer was davon?

Beitrag von capucino1982 22.08.07 - 18:12 Uhr

Hallo
Ja das stimmt dieses Jahr darfst du nix mitbringen ,verstärkte taschen kontrollen und sie ist dieses Jahr ziemlich klein.

Lieben Gruss

Beitrag von bunnyfan_24 22.08.07 - 18:37 Uhr

Na super. Ok dann weiß ich ja bescheid.
Dann werde ich wohl mal wieder arm werden #heul, lol.

Beitrag von havecat 22.08.07 - 19:32 Uhr

Allein schon weil die LOVEparade nach BERLIN gehört-gehört es sich nicht nach "essen" (:-[) zufahren...

Loveparde=Berlin

Essen=???

Deswegen könnt ihr euch von mir aus tod und dämlich zahlen #cool

Beitrag von sun_power 22.08.07 - 19:35 Uhr

Ich seh das doch genau so wie du :-D

Aber angucken will ich mir das schon. Schließlich sind ja all die guten Dj´s da ;-)

Beitrag von hezna 23.08.07 - 08:21 Uhr

Was hast du nur gegen Essen?

Kopfschüttelnde Grüße
Hezna #klee

Beitrag von blumenfee40 23.08.07 - 06:37 Uhr

hallo!
guck mal auf der offiziellen seite. du darfst getränke mitnehmen. aber nur in dosen oder pet flaschen. es darf kein glas mitgenommen werden.
wir gehen auch am samstag hin. freue mich schon! man sieht sich:-))))))))))))))))))
lg andrea, viel spaß!

Beitrag von bunnyfan_24 23.08.07 - 13:19 Uhr

Wollte nochmal meine aktuellen Infos bekannt geben. Ich hab mich selbst über nen Kontaktfomular bei den Veranstaller der Love Parade gewannt und sie meinten das diese Aussage mit der Absprerrung nicht stimmen. Das man alles an Getränke mit bringen darf nur kein Glas wie hier schon jemand sagte!

We see us at the Love Parade! #freu

Beitrag von knuddel24688 25.08.07 - 01:03 Uhr

Hallo!

Du darfst alles in Plastikflaschen oder Dosen mitnehmen.

Es wird einige Absperrungen geben. Haben die heute im Radio gesagt.

Ich will auch kann aber nicht da mein Cousin getauft wird. #augen#augen#augen

Naja nächstes Jahr!

GLG