Wer kann mir helfen? Lied dringend gesucht

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von zerlina 22.08.07 - 17:17 Uhr

Hallo zusammen!

Ich suche ganz dringend das Lied "Ein Stern, der Deinen Namen trägt". Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank.
Seraina

Beitrag von fruehchenomi 22.08.07 - 17:30 Uhr

ist von DJ Ötzi
http://www.one4music.de/Ein-Stern-der-deinen-Namen-trägt-DJ-Ötzi/detail.html?object_id=247633

kannst Dir für 0,95 runterladen.
LG von Moni

Beitrag von maimami2006 22.08.07 - 17:33 Uhr

djnötzi und nik P! lads dir bei shareaza runter

Beitrag von caligirl83 22.08.07 - 23:35 Uhr

Böses Böses Mädchen so was schreibt man hier aber nicht ! :-)

So etwas würde ich niemals Machen ! #schein:-D:-p#hicks

Beitrag von maimami2006 24.08.07 - 12:35 Uhr

ja klar!
dei wo des sagen sind meistens die schlimmsten!

lg nadi

Beitrag von electra86 23.08.07 - 12:52 Uhr

Uihh...du bist sehr mutig! ;-)
Mit solchen Äußerungen musst du ganz vorsichtig sein!!!!!!!!#schein