an alle Orakel-Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus-1 22.08.07 - 17:34 Uhr

Hallo ihr Orakel-Experten!

Ich habe heute NMT und will noch keinen SST machen. Die Enttäuschung wäre zu groß wenn er negativ wäre. Dann war die Neugier aber doch größer und ich habe einen Ovu-Test gemacht, weil ich gelesen habe, dass der manchmal positiv ist, wenn man SS ist. Der Test hatte einen rosa Strich. Nicht so intensiv wie die Kontrolllinie, aber er war da. Was bedeutet das nun? #gruebel Könnt ihr mir helfen?

Danke!
maus-1

Beitrag von suesfrosch 22.08.07 - 17:38 Uhr

Du musst mindestens 3 aufeinander Vollgende Tage orakelt haben und wenn die Linie stärker wird bist du ss. Viel Glück

Beitrag von maus-1 22.08.07 - 17:45 Uhr

Hallo!

Danke! Das passt gut. Dann kann ich morgen und übermorgen orakeln und am Samstag SST machen.
Bin total gespannt.

Gruß von
maus-1 :-)

Beitrag von suesfrosch 22.08.07 - 17:50 Uhr

Also ich wünsche dir viel Glück dabei.