@Februarmamis und alle anderen auch!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternschnuppe17 22.08.07 - 17:35 Uhr

hallo februar-mamis!
mich würde interessieren, ob ihr eure krümel schon spürt? und wenn ja, ab wann habt ihr sie das erste mal gespürt?

vorgestern abend hatte ich das gefühl, dass ich unseren wurm ganz leicht gespürt habe. aber irgendwie weiss ich nicht, ob es wirklich das baby war!!? wahrscheinlich habe ich es mir nur eingebikdet! #hicks

so langsam wächst auch endlich der bauch!! #freu

#liebdrueck
sternschnuppe17 + #ei 15ssw (ET 16.02.2008)

Beitrag von traenchen 22.08.07 - 17:41 Uhr

hallo!

also ich bin 17.ssw und ich habe meinen krümel noch nicht gespürt...

könnte auch daran liegen dass ich nicht gerade schlank bin.

aber das schlafen am abend fällt schon schwer weil wenn ich mich auf eine seite drehe, dann piekts und auf dem rücken kann ich nicht schlafen und wenn ich mich auf die andere seite drehe gehts...

man sagt ja normal zwischen der 18. und 20.ssw würde dann den knirps erst spüren....

und ich denke dass man ihn/sie am ehesten spüren wird wenn man nicht mit rechnet :-)

also mach dir keine gedanken... du wirst deinen krümel schon früh genug spüren...


ganz ganzlieben gruß traenchen die auf ein outing hofft am 7.september... (19.ssw) #freu

Beitrag von sky000 22.08.07 - 17:47 Uhr

in beiden SS hab ich die kleinen ab der 16ten woche gespürt..noch keine richtige trittte..aber das "rumschwimmen" so wie ichs immer nenne#freu#huepf

kommt bei dir auch bald;-)


LG sky000 17. ssw

Beitrag von pure 22.08.07 - 17:48 Uhr

Hallo Sternschnuppe!

ich bin auch in der 15ssw und hab mein baby glaub icha uch noch nicht gespürt ... vl. hab ich es doch gespürt...sicher bin ich mir nicht - weil es ja meine erste ss ist und man sagt man spürt es mind. beim 2ten sp früh, also warte ich noch auf ein zeichen von krümelchen :-)

Beitrag von sternschnuppe17 22.08.07 - 17:56 Uhr

danke ihr lieben!

ja, in ein paar wochen kriegen wir dann richtige tritte ab!
kann es kaum erwarten!

das ist auch unser 1. baby, deswegen weiss ich auch nicht, ob es vorgestern nicht doch nur ein bauchblubbern war....

aber ich gedulde mich ganz artig! ;-)

lg!

Beitrag von nadjakevin 22.08.07 - 18:13 Uhr

Hallo sternschnuppe, :-)

ich bin in der 16. SSW und ich spüre mein Baby schon seit etwas 2 Wochen...nicht jeden Tag, aber immer mal wieder.

Es ist auch meine zweite SS, und ich denke, dann merkt man es schon etwas ehr....aber es ist ein schönes Gefühl, als wenn jemand von innen über die Bauchdecke streicht.#huepf

Wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße Nadja mit Kevin (3,5 Jahre) und Baby inside.

Beitrag von erwin07 22.08.07 - 18:23 Uhr

Hallo Sternschnuppe!

Kann mich nur anschließen... Bin auch in der 16.SSw und habe noch nix gespürt.
Wir warten auch gespannt...#freu

Alles liebe#freu
Corinna & #baby 16 SSW

Beitrag von shaien19 22.08.07 - 19:17 Uhr

Huhu!
Also ich spüre mein Baby auch noch nicht, hoffe aber das es in so 2 Wochen so weit ist#huepf.
Mein Bauch wächst auch ganz schön, mir passen meine alten Hosen gar nicht mehr...lauf nur noch in Umstandsmode rum:-).
Ich freue mich wahnsinnig auf den 10.09, da hab ich den nächsten FA Termin....und ich hoffe ja das ich bis dahin schon das kleine spüre und das ich ein Outing bekomme#freu.
In den letzten Nächten habe ich von meinem Baby geträumt...ich hab es in den Arm gehalten und war richtig verliebt drin.:-D Was nur komisch ist, ich konnte nie das Gesicht sehn.#gruebel Ganz komisch.
Naja wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit
LG Shaien+#ei(16+2)

Beitrag von engelsnoggl27 22.08.07 - 21:02 Uhr

halli hallo warte auch noch auf ein zeichen meines babys viele sagen mir sie spürenes jetzts chon andere erst später bin echt verunsichetrt weil ich das baby gar nicht merke und mcih total unschwanger fühle hoffe ich merke es auch bald lg anke +babyboy inside 14+2#baby