kompletten Hochzeitsanzug in cremeweiß in der Größe 122

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pssst77 22.08.07 - 17:37 Uhr

Hallöchen!

Biete einen supersüßen Hochzeitsanzug in der Farbe cremeweiß an mit einer bordeauxroten Fliege und selbigfarbenen Einstecktuch. Der Anzug hat leicht angedeutete Nadelstreifen.Er besteht aus Hose,Sakko,Weste,langärmligen Hemd,Fliege und Einstecktuch.Größe ist 122.Ich habe ihn frisch gereinigt hier bei urbia gekauft und er wurde bei uns nur 2 Stunden getragen,ist also immer noch sauber und ohne Beschädigungen.
Preis ist natürlich verhandelbar,da er ja schon 2mal getragen wurde,ich dachte so in etwa an 30 Euro.
Bilder gibts gerne auf Anfrage,bitte hier anfragen oder direkt auf sylvia.baumgaertel@gmx.de

Grüßle
Sylviapssst77

Beitrag von pssst77 22.08.07 - 17:39 Uhr

Jetzt habe ich noch was vergessen: Da mein Großer noch zwischen 116 und 122 schwankt,hatte ich vor ein paar Wochen die Ärmel und die Hosenbeine von einer Schneiderin umnähen lassen.Sie hat diese aber so umgenäht,dass es jederzeit wieder ausgelassen werden kann.Anzug kann also theoretisch auch in 116 getragen werden.Genau Maße gebe ich natürlich auch gerne auf Anfrage!

Grüßle
Sylvia

Beitrag von heurichnicole 22.08.07 - 20:03 Uhr

Juhu Sylvia!!!

Wie war der grosse Tag???? Wo sind die Fotos, lach???

Hab ja schon die mail bekommen mit der neuen email.

LG Nicole