beim nach vorn bücken schmerzen oberbauch... *hilfe angst*

hallo ihr lieben,

ich habe eine frage wenn ich mich nach vorn oder unten bücke habe ich schmerzen/druckgefühl im bereich wo der magen ist.

was könnte das sein?
hattet ihr des auch schon?
ist des normal?

danke für eure antworten

1

Wie weit bist du denn?

Ich habe das auch. Denke mal, dass es normal ist. Wird ja alles enger und drückt / quetscht dann..

LG Lena 30. SSW

2

bin in der 29ssw.

3

Da ist das wohl normal.. Das Baby drückt dir ja da oben alles ab, wenn du dich bückst..

LG Lena

4

Hallo Lena,

Ich weiss was du meinst und hab bisher auch nur gehört dass das normal ist.
Mir gehts genauso, ich hab echt schon Probleme mit dem Bücken und es ist ein ganz ekliges Gefühl im Bauch.
Ich frag mich nur wirklich was ich in 10 Wochen noch machen soll und wie ich da noch Socken anziehen soll?? #kratz

LG,

Jessi + #baby (27.SSW)

5

Hallo

Ja, das ist ganz normal. Schliesslich schiebt die immer grösser werdende Gebärmutter die inneren Organe nach oben. Wenn Du Dich bückst, drückt das halt nun mal ziemlich unangenehm... #augen

Warts ab, wird noch schlimmer... Ich kann kaum noch meine Schuhe zubinden #schock

LG Fabienne 37.SSW