Babymesse in Nürnberg findet NICHT statt !!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von magicfart 22.08.07 - 17:43 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe gerade gelesen, daß die Babymesse vom 7.9. -9.9. gecancelt ist. Wollte nur bescheid sagen, damit niemand umsonst hinlatscht.
#schock
LG
M.

Beitrag von mutterschaf87 22.08.07 - 20:42 Uhr

Was? #schmoll

Weißt du warum? Hab mich schon so gefreut drauf.

Liebe Grüße

Mary + Leon

Beitrag von tinti 23.08.07 - 09:44 Uhr

http://www.babymesse-berlin.de/messe-nuernberg/index2.htm


LG Alex

Beitrag von 090900 22.08.07 - 21:39 Uhr

Na super, meine Mann hat sich extra frei genommen #schmoll

Wo genau kann man das nachlesen?

LG
Irene