Babymesse in Nürnberg findet NICHT statt !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von magicfart 22.08.07 - 17:45 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe gerade gelesen, daß die Babymesse vom 7.9. -9.9. gecancelt ist. Wollte nur bescheid sagen, damit niemand umsonst hinlatscht.
#schock
LG
M.

Beitrag von dreale 22.08.07 - 17:55 Uhr

Na toll...

Beitrag von hibblerin1979 22.08.07 - 18:11 Uhr

Hallo

na toll, aber Danke für die Info.... hab mich erst total auf den Termin im Mai gefreut, und jetzt das... naja, wer weiß, ob das hochschwanger oder mit einem Neugeborenen so toll gewesen wäre.-.. aber trotzdem schade..

Woher weißt Du denn das?

Grüßle
Tanja, ET-27

Beitrag von kissmet81 22.08.07 - 19:05 Uhr

Oh, wo hast du das gelesen? Warum soll es den nicht stattfinden?

LG,
kissmet81

Beitrag von supergirli1985 22.08.07 - 19:41 Uhr

Na, toll... und ich hab extra schon meine Mama gefragt ob sie fahren kann...

http://www.babymesse-berlin.de/messe-nuernberg/index2.htm

Sehr geehrte Besucher, sehr geehrte Aussteller,

leider wird die BABYWELT Nürnberg in diesem Jahr nicht stattfinden. Die BABYWELT findet derzeit an acht Standorten in Deutschland statt und ist so konzeptioniert, dass an allen Standorten ein einheitliches und qualitativ hochwertiges Erscheinungsbild gegeben ist mit einem vielfältigen Mix aus Herstellern, Marken, Verbänden, überregionalen Spezialanbietern und regionalen Keyplayern. Diese Gewährleistung können wir nach dem Stand der Dinge in Nürnberg nicht übernehmen, da der Ausstellermix nicht unseren hohen Anforderungen an das Erscheinungsbild der BABYWELT entspricht.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese Entscheidung – wir denken, im Interesse unserer Aussteller und Besucher zu handeln.

Ihr BABYWELT Messeteam