Magenkrämpfe dann Blutung????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von critinchen 22.08.07 - 17:56 Uhr

Hallo!

Ich habe heute schon den ganzen Nachmittag Magenkrämpfe. Habe gedacht Ich hätte was falsches gegessen.
Bin dann gerade in die Wanne um mich ein wenig zu entspannen.
Als ich dann aufgestanden bin kam frisches Blut und ein dicker Blutpropf#hicks.
Habe aber noch 5 Tage bis NMT.

Hat das schon jemand gehabt?
Bin sehr verunsichert!!!:-(

Lg Chris

Beitrag von missrain 22.08.07 - 17:57 Uhr

origginal das hatet ich am sonntag abend... die blutung kam dann in der nacht und nmt wäre eigentlich 25.8. gewesen... das ehißt wohl auf in den nächsten üz..
viel glück die und mir dabei

Beitrag von critinchen 22.08.07 - 18:00 Uhr

Hast Du danach noch lange diese Krämpfe gehabt, mir tut dabei jetzt auch die Brust so weh.
Ich habe ziemliche Schmerzen!
#danke schonmal für deine Antwort