Gehts bald los- oder dauerts noch? Eure Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dreale 22.08.07 - 18:01 Uhr

Hallo,
ich war heute mal wieder beim Arzt. Bin jetzt letzter Tag 37. Woche.
Er hat gemeint, dass es so aussähe als würde die Kleine ein bisschen früher kommen, da der MuMu weichen, fingerbreit offen, vermehrter Ausfluss BGebährmutterhals verkürzt.
Was meint ihr?

Dankeschön!
Dreale

Beitrag von ginadelfina 22.08.07 - 18:11 Uhr

Hi!

Bei mir ist das auch seit der 37. Woche so und jetzt Ende 39. Woche hat sich da nichts geändert.
Ich fände es auch toll, wenn es jetzt bald losgehen würde ... ;(

LG
Janine

Beitrag von dreale 22.08.07 - 18:14 Uhr

Das wollt ich nicht hören ;)

Beitrag von sandghe19 22.08.07 - 18:42 Uhr

Hallo Dreale
Ich frage mich im Moment das selbe!
Möchte mein kleines Mädchen so bald als möglich in meinen Armen halten dürfen. #huepf
Weiss leider nicht, wie's mit meinem Mumu aussieht, doch ich hoffe das beste.
Habe schon irrsinns Geburtsträume! Ihr auch?
War ein wunderbares Gefühl. #freu

Lg

Sandra

Beitrag von ina175 22.08.07 - 18:50 Uhr

Also, ich hatte zuerst einen hohen Blasensprung (31.12.06), es tat sich aber nichts. Am 13.1.07 wurde dann eingeleitet, 15.1.07 wurde mir endlich die Kleine Vorblase gesprengt (Befund war wie bei dir) und dann am 16.1.07 um 3.43 war Marius da #freu

Wenn die Fruchtblase platzt kann es schnell gehen. Wünsche dir alles Gute für die Geburt und geniesse es (sofern es geht). Es ist unbeschreiblich schön :-D

Gruß, Karina + Marius (*16.1.07) und Pillepocke im #herzlich