Fieber und an die frische Luft gehen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von borki03 22.08.07 - 18:02 Uhr

Hallo!

Meine Kleine hat Fieber und sie ist wirklich sehr anstrend. Ich wollte jetzt mit ihr eine Runde ums Haus drehen. Darf ich das?

Heute früh hatte sie 39,2 und jetzt 38 Grad.

Danke für die Antworten

Kerstin mit kranker Lea

Beitrag von mausi_7792 22.08.07 - 18:30 Uhr

Natürlich darfst du - frische Luft tut ihr bestimmt gut!

Gute Besserung #klee

Beitrag von borki03 22.08.07 - 20:26 Uhr

Hallo,

danke für Deine Antwort. Der Spaziergang hat ihr sehr gefallen und jetzt schläft sie friedlich.

Liebe Grüße

Kerstin