2. Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alex8883 22.08.07 - 18:05 Uhr

Hallo
Ich wollte mal wissen,ab wann bei euch in der 2.SS der Bauch gewachsen ist.:-D
Man sagt ja immer,dass es da viel eher anfängt.
Liebe Grüße Alex#ei6.SSW

Beitrag von knuddeltriene 22.08.07 - 18:09 Uhr

Hallo Alex,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!
Dies ist auch meine 2. SS und der Bauch fing in der 13. SSW an zu wachsen. Jetzt habe ich einen Bauch wie damals in der 21. SSW.

Lieben Gruß
Knuddeltriene (16.SSW)


Beitrag von alex8883 22.08.07 - 19:22 Uhr

#danke

Beitrag von mila81 22.08.07 - 18:55 Uhr

Hallo Alex,

bei meiner ersten SS ist der Bauch etwa ab der 12. SSW gut sichtbar gewesen.

bei meiner zweiten bereits ab der 9. SSW. Also bei mir gings allgemein ziemlich schnell mit dem "Wachsen". Ist aber bei jedem ganz unterschiedlich...

lg Katrin + Nico (3) + Wurmi (15+4)

Beitrag von junistern2006 22.08.07 - 19:32 Uhr

Hi
Herzlichen Glückwunsch. Zu deiner Frage: Sogar später als bei der ersten SS. Ungefähr in der 16. ,17. SSW. Dafür kam er dann aber richtig! Naja, und jetzt habe ich eher so einen Stillstand. Mal schauen, wie es sich weiter entwickelt. In meiner ersten SS konnte ich in der 17. SSW keine normalen Hosen mehr anhaben. jetzt trage ich die immer noch. Irgendwie sitzt mein Bauch dieses Mal höher und spitzer nach vorne.
Komisch...
LG Inga + jan (14 Monate) + #ei 22. SSW