Ultraschall bis 12. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von majo82 22.08.07 - 18:06 Uhr

Hallo
Im Mutterpass wird ja ein Ultraschall bis zur 12. Woche eingetragen und der zweite dann halt später.
Mein Gyn hat da bis jetzt nix eingetragen und beim nächsten Termin bin ich dann in der 14. Woche. Ist das ok oder soll ich lieber nochmal anrufen???
LG
Marion

Beitrag von noblesse-oblige 22.08.07 - 18:08 Uhr

Dann wird er das erste Screening wohl in der 14. Woche machen. Ich würde mir wegen den 2 Wochen keine Gedanken machen..

LG Lena 30. SSW

Beitrag von majo82 22.08.07 - 19:44 Uhr

Danke für die Antwort.
Mach mir auch nicht wirklich Gedanken, aber lieber einmal zuviel fragen als einmal zu wenig.
Danke
Marion

Beitrag von noblesse-oblige 22.08.07 - 20:22 Uhr

Vergessen werden sie das Screening schon nicht :-D
Und wenn du es etwas später bekommst, kannst du auch schon viel mehr sehen!!

LG Lena