Kann mir jemand was empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von andrea87 22.08.07 - 18:09 Uhr

Huhu,

kann mir jemand von euch eine gute Gesichtscreme für meinen Kleinen empfehlen? Hatte die von DM aber von der bekommt Mika Ausschlag. Hat jemand Erfahrung von der Calendula Gesichtscreme von Weleda? Oder welche könnt ihr empfehlen?

#herzlich Andrea mit #baby Mika (4 Wochen)

Beitrag von marenwahl 22.08.07 - 18:23 Uhr

Ich hab die "Wind und Wetter" -Creme. Ich meine,die ist von Bübchen.

Weleda kann ich aber auch empfehlen, die haben wir für den wunden Po!

Lieben Gruß,
Maren

Beitrag von mausi_7792 22.08.07 - 18:29 Uhr

Hallo Andrea!

Wir benutzen von Anfang an die Produkte von "Babydream" (Rossmann-Marke) und hatten noch nie Probleme.

LG
Tina + #baby Marvin (*28.01.2007)

Beitrag von 4mausi 22.08.07 - 19:25 Uhr

Hallo Andrea!

Ich benutzt die HIPP Gesichtscreme und für den Körper das Öl, weil die von ÖkoTest ausgezeichnet wurden.
Das Öl riecht himmlisch und wir hatten noch nie Probleme mit den Sachen.
Die Hausmarke von der dm soll aber auch so gut sein. Hab ich aber noch nicht ausprobiert.

LG
Tanja

Beitrag von maren79 22.08.07 - 20:57 Uhr

Hi!

Eigentlich brauchst du gar keine Gesichtscreme für deinen kleinen...

Wenn doch, würde ich die von HIPP nehmen. Wir nehmen von der Serie den Badezusatz und das Pfelgeöl und sind super zufrieden damit.

LG Maren & Bruno, seit gestern mit eigener hp
http://www.unserbaby.de/bruno