frage zu kleinem trichter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pitty29 22.08.07 - 18:13 Uhr

kann mir mal jemand erklären was das genau heißt?? war heut beim fa und der meinte mein gmh is verkürzt und ich hab nen kleinen trichter. hab auch nachgefragt und er hats erklärt aber war so wuschig das ichs net kapiert habe#kratz.

danke, pitty 27ssw

Beitrag von anne2112.86 22.08.07 - 18:30 Uhr

Huhu pitty,

alsoich hatte bei 28+0 ne Trichterbildung das heißt das der Muttermund(es gibt 2)ich glaub der äüßere aufgeht..
Mein Trichter war allerdings riesig so das ich ins KKH musste

LG Anne 36+6

Beitrag von blackmerlot 22.08.07 - 18:32 Uhr

huhu,

das heißt auf deutsch das du dich jetzt sehr schonen musst sonst kommt dein kleines eher.

viel liegen, magnesium nehmen am besten abends und sobald du einen unangenehmen druck spührst würde ich in die klinik fahren.

uuunnnddd geh mal zu einem anderen arzt, ich find es unverantwortlich es dir nicht zu erklären.

ich wünsch dir alles liebe.

diana mit boy 24 ssw