blut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sprudel100 22.08.07 - 18:20 Uhr

Hallo,

ich bin ja nun in der ersten testphase *grins*
Zwischen Samstag und Montag hatte ich meinen Eisprung (denke ich) und am Sonnabend morgen und Montag abend hatte ich #sex.

heute habe ich eine ganz schwache Blutspur im Schleim. Das hatte ich noch nie.
Was kann denn das sein?

Pati

Beitrag von 98honolulu 22.08.07 - 18:22 Uhr

Das kann eine sogenannte Ovaluationsblutung (ES-Blutung) sein und ist nichts schlimmes. Ich hab das regelmäßig, mnchmal auch ein paar Tage lang! Das kommt durch die Hormonumstellung nach dem ES.

LG

Beitrag von tommilein3 22.08.07 - 18:24 Uhr

Wieviele Tage danach hast du sie denn und wie lange?
Kenne das eigentlich nicht aber diesesmal war es auch so.
#danke
Ines

Beitrag von 98honolulu 22.08.07 - 18:39 Uhr

Kurz danach, manchmal nur kurz, aber auch schon 2-3 Tage.

Beitrag von sprudel100 22.08.07 - 20:39 Uhr

danke schön.

Allerdings komsich, denn ich hatte sowas noch nie und nu wollen wir noch ein Kind und es passieren dauernd komische Sachen *grins*

pati