Stubenwagen :)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von furia77 22.08.07 - 18:21 Uhr

Hallo ihr,

da ich finanziell keine großen Sprünge machen kann (leider Hartz4 und ungeplant schwanger) wollte ich euch fragen wer einen günstigen gut erhaltenen Stubenwagen hat und ihn mir gütigerweise verkaufen möchte??

Günstig wäre natürlich aus dem Raum 97 sprich Würzburg damit nicht noch großartig Verpackung dazukommt denn dann könnte ich den auch abholen :)

Danke euch schon mal viiiiieellll mals

lg
Kerstin (Flubber 30. Woche)

PS: wenn ihr möchtet könnt ihr euch auch über Vk melden, Danke

Beitrag von megamami 22.08.07 - 18:23 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&pid=6694656 schau mal da verkaafut eine im raum nürnberg 2 stubenwagen

liebe grüße mega

Beitrag von furia77 22.08.07 - 18:29 Uhr

Das ging ja schnell :)

danke dir werd mir das gleich mal ankucken

lg

Beitrag von julie80 22.08.07 - 18:25 Uhr

Huhu,

ich habe zwar keinen, aber einen kleinen Tip, da ich auch aus Deiner Nähe komme...

Und zwar, wenn Du hier keinen finden solltest, am 15.09. ist in Kist ein Kinderbasar und am 23.09. in der Pleichtalhalle (Versbach?) auch einer, da verkaufe ich auch....

Guck doch mal dahin, da sehe ich immer mal wieder Stubenwägen, und auch günstig...

schau hin, es lohnt sich

Grüßle Julie und viel Glück noch....

PS. Hatte letztes Jahr meinen Stubenwagen in Versbach auf Kinderbasar verkauft ;-)

Beitrag von furia77 22.08.07 - 18:35 Uhr

Hi

na Versbach ist immer gut (schon alleine wegen dem MadcV hihi), da werd ich sicherlich mal hinkucken ob ich noch was gutes finden kann für meinen Krümmel, vielleicht sieht man sich ja dort :)

ist in Kist nicht noch auch Flohmarkt oder war das in Eisingen zu dem Zeitpunkt ach ich geh einfach hin und kucke ist ja um die Ecke

Danke dir :-D

Beitrag von julie80 22.08.07 - 18:47 Uhr

Hm also ich weiß nur das am 15.09. in der Turnhalle von 13.00 bis 17.00 Uhr ein Kinderbasar in Kist ist....

Ja vielleicht sieht man sich...

Ich denke Du hast auf beiden eine gute Chance....

Ansonsten, in der Main Post steht auch öfters mal was drin, auch im Internet bei Mainpost.de unter Family stehen solche Anzeigen...

Viel Glück, Grüßle