Jungenname Lasse

Hallo!

Wir wollen unseren Sohnemann Lasse nennen.
Mich würde mal interessieren, ob der Name sehr häufig vorkommt.
Bei uns in der Region habe ich den Namen bisher eher selten gehört oder bei den Geburtsanzeigen gelesen.
Wie sieht das aus, wer von euch kennt einen kleinen Lasse oder hat vielleicht selber einen Zuhause??

#danke

Lg
Nela mit Malin & Lasse (32SSW)

1

denke er ist eher selten find eihn allerdings#gaehn

2

Oh ja der schießt grade wie Unkraut aus dem Boden.

Ich fand den auch mal ganz toll,aber jetzt finde ich ihn super langweilig#gaehn

3

Nunja, was bringts dir wenn dir hier jeder sagt bei uns ist der höufig und du ganz woanders wohnst? das bringt ja im endeffekt gar nichts.

lg

4

Hallo Nela,

so heißt der Hund von Bekannten. Ansonsten kenn ich keinen Lasse.

Gruß

Verena

5

Hallo,

ich finde Lasse ist ein superschöner Name, der zwar immer wieder mal vorkommt, aber kein Modename ist.

Mein Sohn wäre auch ein Lasse geworden wenn es kein Lars geworden wäre.

LG
Sandra

6

Unser Kleiner wird auch Lasse heissen.

7

also ich kenn jemanden die haben ein baby gerade 5 wochen alt lasse getauft. gefällt mirr immer noch besser als Jason oder Dustin oder Joel

LG Gudrun

8

Ich kenne keinen, aber ich hab' schon von ein paar Frauen gehört, dass sie ihren Sohn so nennen möchten...

9

mir gefällt der Name nicht, aber er ist immernoch besser als Kevin. Aber das war ja gar nicht Deine Frage. Der Name ist mir nicht unbekannt, aber ich kenne keinen Lasse.

LG Anja